Kesaj
Geek
Gut zu wissen wäre noch ob das 5G Netz mit Komponenten von Huawei oder Nokia ausgebaut wird.
Kompotenten sind von Kosova Electronics
Gut zu wissen wäre noch ob das 5G Netz mit Komponenten von Huawei oder Nokia ausgebaut wird.
Einblick in einen neuen alten Stadteil von Prishtina. Lakrishte liegt im Stadtkern von Prishtina. Früher standen hier freistehende Einfamilienhäuser neben Gewerbegebäuden, es war mehr oder weniger ein durchmischter Statdteil, der auch nicht sonderlich schön aussah. Die alten Objekte wurden alle abgerissen und eine kleine Skyline entsteht hier.
Wie der Name des Stadteils auch verrät wurden früher hier Kohlköpfe und andere Kohlsoren- also lakna- angebaut. Mein Vater kann sich sogar als Kind noch daran erinnern.
Ps. Mal ein Bild zum Vergleich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wäre doch wirklich zum ... wenn man so pfuschen würde, sieht wirklich gut aus.sieht echt nice aus, ich hoffe nur, dass dort beim Bau nicht gepfuscht wird. Sonst seh ich rot bei einem stärkeren Erdbeben...
sieht echt nice aus, ich hoffe nur, dass dort beim Bau nicht gepfuscht wird. Sonst seh ich rot bei einem stärkeren Erdbeben...
ja bin selber auch jeden Sommer in Prishtina, aber du hast schon recht, als Laie kann man das schlecht einschätzen. Man muss sich einfach darauf verlassen, dass dort regelmäßig Kontrollen stattfinden. Aber ich denke mal, dass bei solchen großen Bauten eher darauf geachtet wird.Da ich aus der Stadt komme und regelmäßig in der Stadt bin, habe ich die Entwicklung dieses Stadteils miterlebt und auch die Rohbauten gesehen, also massiv sehen die Objekte schon aus. Aber das ist die Bewertung eines Leiens. Auf dem Video kannst du teilweise die Pfeiler sehen und die wirken für mich sehr massiv. Vor allem bei min 3:13 kannst du das sehr gut sehen
Einblick in einen neuen alten Stadteil von Prishtina. Lakrishte liegt im Stadtkern von Prishtina. Früher standen hier freistehende Einfamilienhäuser neben Gewerbegebäuden, es war mehr oder weniger ein durchmischter Statdteil, der auch nicht sonderlich schön aussah. Die alten Objekte wurden alle abgerissen und eine kleine Skyline entsteht hier.
Wie der Name des Stadteils auch verrät wurden früher hier Kohlköpfe und andere Kohlsoren- also lakna- angebaut. Mein Vater kann sich sogar als Kind noch daran erinnern.
Ps. Mal ein Bild zum Vergleich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie sind die Preise ?
sieht echt nice aus, ich hoffe nur, dass dort beim Bau nicht gepfuscht wird. Sonst seh ich rot bei einem stärkeren Erdbeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen