Dissention
-.-
Sollte Serbien nichts mehr tun, benötigt der KS ca. 9 Jahre um alles einzuholen
Sollte Serbien nichts mehr tun, benötigt der KS ca. 9 Jahre um alles einzuholen
Serbien ist seit ca. ~30 Jahren unabhängig und war vorher unter Besatzung von Kommunisten, Osmanen, Nazis usw. ... Serbien wurde in zwei Weltkriegen kaputtgebombt, hat mehrere 100k seiner männlichen Bevölkerung verloren und hat trotz allem einen Solidaritätszuschlag für seinen ärmsten Teil (Kosovo) bezahlt.Toller Vergleich. Vergleichst einen Staat, der seit fast 2 Jahrhunderten seine Unabhängigkeit besitzt und Jahrzehnte lang alle Ressourcen der Nachbarländer ausgenutzt hat mit einem Land das seit 15 Jahren unabhängig ist und vorher kaputt gebombt und Jahrzehntelang ausgebeutet wurde
Aber wenn ich mir das so überlege, dann sind 9 Jahre gar nicht so viel
Serbien ist seit ca. ~30 Jahren unabhängig und war vorher unter Besatzung von Kommunisten, Osmanen, Nazis usw. ... Serbien wurde in zwei Weltkriegen kaputtgebombt, hat mehrere 100k seiner männlichen Bevölkerung verloren und hat trotz allem einen Solidaritätszuschlag für seinen ärmsten Teil (Kosovo) bezahlt.
Ich bezweifle, dass du überlegst ...
Was für Rohstoffe gibt es denn in Kosovo?Das Geld kam aus Slowenien und Kroatien. Die Rohstoffe und Energie aus dem Kosovo gingen aber Richtung Serbien.
Unter anderem das drittgrösste Braunkohlevorkommen der Welt.Was für Rohstoffe gibt es denn in Kosovo?
Braunkohle gibt es in DE auch aber ist wohl nicht viel wert. In DE wurden die Förderstätte lange Zeit subventioniert, weil die Produktionskosten so hoch waren.Unter anderem das drittgrösste Braunkohlevorkommen der Welt.
Blei, Zink, Nickel und Lignit. Zusätzlich sind Silber, Gold, Kobalt, Aluminium, Eisen, Cadmium, Magnesit sowie Chrom vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen