Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Einblick in einen neuen alten Stadteil von Prishtina. Lakrishte liegt im Stadtkern von Prishtina. Früher standen hier freistehende Einfamilienhäuser neben Gewerbegebäuden, es war mehr oder weniger ein durchmischter Statdteil, der auch nicht sonderlich schön aussah. Die alten Objekte wurden alle abgerissen und eine kleine Skyline entsteht hier.

Wie der Name des Stadteils auch verrät wurden früher hier Kohlköpfe und andere Kohlsoren- also lakna- angebaut. Mein Vater kann sich sogar als Kind noch daran erinnern.

Ps. Mal ein Bild zum Vergleich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich finde 99 schöner, aber natürlich ist 22 bedarfsgerechter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jasmin Mujanovic hat eine brilliante Rede gehalten. Bald wird ein Buch von Ihm rauskommen, wird sicherlich kein Fehlkauf werden.

Falls es schon thematisiert wurde, verzeiht mir. Ich war einige Zeit im Ausland
Warum Belgrads Schauermärchen nur Propaganda sind
Die serbische Führung behauptet, im Kosovo gebe es „ethnische Säuberungen“ gegen Serben. Ein UN-Bericht zeichnet ein ganz anderes Bild. Die EU schweigt dazu.

Ich frag mich wie sowas abläuft in Serbien, hat die Firma irgendeinen Fabrikverkauf wo Radojcic einfach reinspazieren kann und die Granatwerfer einfach mal so erwerben darf?

Anhänge

Zurück
Oben