Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ilir O

Dibran
Du pickst dir auch nur das raus was dir passt, Milosemut ignorierst du dabei. Ob Mladic oder der andere hund, beides der selbe scheiß, abschaum der Menschheitsgeschichte.
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Was soll man von euch halten wenn man nicht mal bei der Durchreise sicher sein kann. Während die serben provozieren und zu uns kommen, wo in ihrem Namen Verbrechen begangen wurden um irgendwelche Feste zu feiern.[/QUOTE

wir sollten genau dazu schreiben , das im namen der serbischen kirche & sowie deren oberhäupter zu verbrechen gegen die albaner aufgerufen wurde!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

War ne normale frage, mehr nicht...
selbst du bist nicht so dumm um 1+1 zusammenzählen zu können !!!!!!
 

Dzek Danijels

Top-Poster
:lol:
du dummer Hund, serbische Cetniks und Kriegsverbrecher wie Mladic und Milosevic die einen Völkermord begangen haben in unserem Land zu feiern soll für uns keine Provokation sein?

Mladic hat mit dem rein garnichts zu tun und den dort begangenen kriegsverbrechen.
Für euch wäre es genauso eine Provokation wenn jemand ein Vucic T-Shirts anzieht oder eins wo der verstorbene Patriarch Pavle drauf ist.
Eigentlich ist es schon eine Provokation für euch wenn ein einfacher Serbe ein Kloster im Kosovo besucht.
 

Karl der Kuehne

Top-Poster
Mladic hat mit dem rein garnichts zu tun und den dort begangenen kriegsverbrechen.
Für euch wäre es genauso eine Provokation wenn jemand ein Vucic T-Shirts anzieht oder eins wo der verstorbene Patriarch Pavle drauf ist.
Eigentlich ist es schon eine Provokation für euch wenn ein einfacher Serbe ein Kloster im Kosovo besucht.
warum muss einer aus belgrad ein kloster im kosovo besuchen? habt ihr keine kloster/kirchen in beograd? oder stekct dahinter eine provokation :)
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Du meinst wohl solche Serbenbusse, wo Serben mit Slobodan und Mladic Shirts im Kosovo auf gläubig machen wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=6ArHC4T2CIM

Kannst du mir Bilder zu den vier Fällen die ich aufgeführt habe zeigen? Würde mich eh interessieren wie ihr Albaner durch fahrende Busse im Winter durchsehen könnt, um die T-Shirts zu sehen.

Lustig übrigend wie du das Video eines Reisebus von einer rechtsextremen Gruppierung postest und dies mit Menschen gleichsetzt, die zu Weihnachten in die Kirche oder in ihr Heimatdorf wollen, aber du bist halt Albaner.
 
Oben