Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich weiss nicht welche ‚Hintergrundinformationen‘ du hast, aber wenn du welche über die LVV hast, hättest du nicht abstossend über einen Herrn in meinem damaligen Avatar gesprochen. Den der welbeste Manipulator der LVV ist ein regelrechter Verehrer des Xhaxhi. Und dann müsstest du auch wissen, welche Befugnisse in der Zeit der PDK Kadri Veseli hatte. Kadri Veseli hat den grössten Anteil an die Bewaffnung der FSK. Das ist eine Tatsache und jedem Deputet im Parlament absolut bewusst. Man muss den Politikern, nur weil sie nicht alles gut gemacht haben, nicht auch das Gute absprechen.
Sein Cousin ist irgendwas bei der VV, er ist der "BF-Beauftragte" :lol:

Da sind wir einer Meinung. Jetzt musst du nur noch damit leben und umgehen können, als Rassist und "Unmensch" betitelt zu werden. Willkommen im Club.
Es kommt nur darauf an, WER das dann zu mir sagt. Wenn es jemand ist, der selbst Mörder und Verbrecher, auch wenn diese ein politisches Amt belegen und mehr oder weniger korrekt "gewählt" wurde, unterstützt und deren Handlungen gutheisst, dass ist so eine Titulierung sowieso lächerlich.
Einen Putin, Orban, Erdogan und auch einen Netanjahu kann man nicht gut heißen. Von den ganzen Despoten in Afrika oder im nahen und fernen Osten, will ich gar nicht reden.

Aber ich bin vom Thema abgewichen. Dieser Beitrag gehört eigentlich in einen anderen Thread.

Es ist wirklich kein Wunder, dass die PDK nicht mehr an die Macht kommt. Viele Abgeordnete dort sind wirklich nicht die hellsten. Früher hat man denen leider geglaubt, heute aber glaubt denen fast niemand mehr.

Der fehlende IQ ist ein regionales Problem. Albin, mit Abstand der intelligenteste, ist auch sehr gut darin, Menschenmassen zu lenken. Die arme Mutter aus Gjakovë die ihren Sohn verloren hat, wird ihm seine Lüge nie verzeihen. Auch als intelligenter Politiker kann mal also Eigentore schiessen.

Der fehlende IQ ist ein regionales Problem. Albin, mit Abstand der intelligenteste, ist auch sehr gut darin, Menschenmassen zu lenken. Die arme Mutter aus Gjakovë die ihren Sohn verloren hat, wird ihm seine Lüge nie verzeihen. Auch als intelligenter Politiker kann mal also Eigentore schiessen.

Was war denn? Was meinst du genau mit der Mutter ?

Was war denn? Was meinst du genau mit der Mutter ?
Er war zu mal zu Gast bei der shoqata ,thirrjet e nënave‘, wo er kreuz und queer falsche Versprechen gab, obwohl man so viel Hoffnung in ihn steckte, eben weil man der PDK kein Stück mehr traute. Geh heute im Verein und suche noch eine Mutter, die ihn jemals wieder wählen würde. Vermutlich keine 5%.

Vucic völlig in Panik wegen Armee des Kosovo:

Ich hoffe das bald die SUNGUR Raketen in Kosova eintreffen, dann haben wir was Verteidigung angeht die Basics erfüllt. Panzerabwehr und Luftabwehr, und sogar noch begrenzte Luftschlag-Kapazitäten mit den Bayraktars. Die türkischen MANPADS haben eine Reichweite von 8 km und können sogar von Bayraktars abgefeuert werden. Damit könnte man ganze Hubschrauber-Flotten fertig machen, bevor die überhaupt sehen was los ist.

Ich hoffe das bald die SUNGUR Raketen in Kosova eintreffen, dann haben wir was Verteidigung angeht die Basics erfüllt. Panzerabwehr und Luftabwehr, und sogar noch begrenzte Luftschlag-Kapazitäten mit den Bayraktars. Die türkischen MANPADS haben eine Reichweite von 8 km und können sogar von Bayraktars abgefeuert werden. Damit könnte man ganze Hubschrauber-Flotten fertig machen, bevor die überhaupt sehen was los ist.

Sind wir echt so krass? :lol:

Sind wir echt so krass? :lol:

Ok vielleicht übertreibt ihr mit den Angaben ein wenig, aber selbst 6km wären völlig ausreichend. Immerhin ist Kosovo ein sehr kleines Land und man hätte mit den 30 geplanten Systemen eine sehr gute Abdeckung. Die SUNGUR arbeitet wie die Javelins mit einem IR-Bild. Das heißt man kann sie selbst mit Flares nicht bescheißen, Es sei denn sie hätten die gleiche IR Signatur wie der Flug-Körper den sie schützen sollen. Vermutlich haben nur die USA solche Systeme, falls es sie überhaupt schon gibt. Eine Mig-29 wäre definitiv eine leichte Beute :cool:

CNN bezeichnet Serbien ebenfalls als Alliierten Russlands. Ein Bericht von Amanpours Archiv über den Einzug der KFOR in den Kosovo vor fast 25 Jahren und was US-Soldaten vorfanden. Im Prinzip fand sie neben der Verwüstung, den die Serben zurück ließen, auch noch räuberische und kriminelle serbische Soldaten, die nicht nur Wertgegenstände von Albanern klauten wie Waschmaschinen und Fernseher sondern nicht einmal Halt vor Kinderspielzeug machten :lol:

Ein interessanter Rückblick

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben