Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

und wieder ein angriff auf serben im kosovo ...jede woche passiert was aber kein serb schwanz im forum postet was nur die leuchtenden albanischen friedenstauben posten sofort n stein der auf ne bus ma fällt in serbien und machen draus ein drama der bösartigkeit
Als gäbe es von serbischer Seite nie Angriffe auf Albaner gerade im Norden. Also hör auf zu flennen legija.

- - - Aktualisiert - - -

Man hört nicht was der "gute Serbe" da sagt und auch wenn, bedeutet dass nicht, dass er weiß wovon er redet oder nicht eher versucht, seine Existenz zu retten.


Wir gut, dass wir dich haben, der es sich erlaubt im Namen dieser Leute sprechen zu dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Regionalni šef operative Kosovske policije Željko Bojić
Aber wenn der Polizist serbe ist dann schaut man da natürlich drüber hinweg.

- - - Aktualisiert - - -

an ostern wurden serbische rückkehrer mit steinen beworfen und beschimpft .
Sind das wieder diese Rückkehrer, die Blut an den Händen haben?

- - - Aktualisiert - - -

aber ist natürlich alles serb propaganda wie dautes aussage alle serben zu vertreiben oder zu massakrieren wenn sein bruder ausgeliefer
Von ALLE serben zu vertreiben hat er auch nichts gesagt. Ihr spielt wieder das dreckige Spiel was Milosevic damals in den 90ern gespielt hat. Serben als opfer darstellen, das albanische Volk zu dämonisieren und wieder unter irgendwelchen falschen Vorwänden einen Konflikt anfangen. Das ist genau das was er gemeint hat. Darauf wird keiner mehr reinfallen. Wir kennen eure Taktik mittlerweile sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

aber das ist net der rede wert denn vucic ist böse und nikolics zug.....
Der Zug wurde aufgehalten und zurückgeschickt ohne dass eine Menschenseele zu Schaden kam. Ein vollster Erfolg ganz anders als in Belgrad geplant. Dort hat man erwartet, dass es zu Auseinandersetzungen kommt. Und wir haben besonnen auf diese Provokation reagiert während euer Präsident Cetnikolic mit Krieg gedroht hat. Nochmal zur Erinnerung.
https://www.tagesschau.de/ausland/kosovo-serbien-105.html
 
Wir gut, dass wir dich haben, der es sich erlaubt im Namen dieser Leute sprechen zu dürfen.


- - - Aktualisiert - - -


Sind das wieder diese Rückkehrer, die Blut an den Händen haben?

- - - Aktualisiert - - -


Der Zug wurde aufgehalten und zurückgeschickt ohne dass eine Menschenseele zu Schaden kam. Ein vollster Erfolg ganz anders als in Belgrad geplant. Dort hat man erwartet, dass es zu Auseinandersetzungen kommt. Und wir haben besonnen auf diese Porvokation reagiert während euer Präsident cetnikolic mit Krieg gedroht hat. Nochmal zur Erinnerung.
https://www.tagesschau.de/ausland/kosovo-serbien-105.html

Ich spreche nicht mehr oder weniger für andere als du z.B.


Wenn die Rückkehrer Blut an den Händen haben, könnte man diese doch verhaften? Ansonsten bleibt es schon seltsam, welshalb angebliche Täter nicht verhaftet werden, jedoch die albanische ziviliesierte Bevölkerung permanent Unschuldige angreift und keiner was dagegen tut.


Der Zug wurde sicher nicht von den Kosovaren aufgehalten.
 
Albaniens Premier: "Kleine Union" mit Kosovo eine "Alternative" zu EU - Albanien - derStandard.at ? International

Ansonsten bleibt es schon seltsam, welshalb angebliche Täter nicht verhaftet werden, jedoch die albanische ziviliesierte Bevölkerung permanent Unschuldige angreift und keiner was dagegen tut.
Ich sehe nicht wo dieses "permanente" Angreifen ist von den Albanern aus. Auseinandersetzungen zwischen albanern und serben gibt es wen dann im Norden wo die serben dieses Gebiet zu einem nahezu rechtsfreien Raum gemacht haben. Man kann in den serbisch-dominierten Teil nicht mal mit kosovarischen Kennzeichen reinfahren ohne, dass einem was passiert. Und ihr heuchelt hier rum, weil angeblich permanent serben angegriffen werden.
Der Zug wurde sicher nicht von den Kosovaren aufgehalten.
Wer auch immer da beteiligt war. Die kosovarische Regierung hat sich richtig verhalten und ist nicht auf die Provokationen der serben reingefallen. Serbien wollte mit dieser Aktion einen Konflikt provozieren wir haben es durchschaut und die eu anscheinend auch und die Lage unter Kontrolle gehalten. Auch die Mauer wäre ohne die Vermittlung der eu wohl nicht runtergerissen worden zumindest teilweise. Auch die eu hat es satt mit euren Provokationen.
 
Sieht nicht nach einem richtigen Kuss aus, sein Mund ist bei ihrem Kinn würde ich sagen ... oder Serben küssen einfach lieber das Kinn
 
Zurück
Oben