Und das versteht die Omi, die bis heute ihre Rente aus Serbien bezieht. Wo ist da zu lesen, dass sie das nicht mehr darf, obwohl sie das seit 1999 / 2008 dürfte? Wie hat man den Bürger aufgeklärt, wie hilft man dem Bürger, an sein Geld zu kommen?
Warum denkst du fordern die EU und die USA eine Übergangsfrist?
Die Rachegedanken vernebeln euch allen den gesunden Menschenverstand.
Am 2.2 eine rückwirkende Erklärung? Na das ist doch mal richtig professionell und im Sinne der Bürger. Die Serben sind im Kosovo übrigens keine Minderheit, auch wenn Kurtis euch das Anders erzählt.![]()
RTKlive.com
Rtklive.com është faqe multilinguale, lanson përmbajtje në gjashtë gjuhë - shqip, serbisht, boshnjakisht, turqisht dhe në gjuhën rome, si dhe përmbajtje të caktuara edhe në gjuhën angleze. Aktuale, Ekonomi, Sport, Kulturë, Intervista, Lifestyle, VIP, Kronka e Zezë, Kuriozitete, Web TV...www.rtklive.com
Ich meine, ja das kennt ihr aus Serbien nicht, dass der Staatssender in den Sprachen der Minderheiten sendet, bei uns ist das aber nun mal so auch wenn du es dir nicht mal vorstellen kannst.
Am 2.2 eine rückwirkende Erklärung? Na das ist doch mal richtig professionell und im Sinne der Bürger. Die Serben sind im Kosovo übrigens keine Minderheit, auch wenn Kurtis euch das Anders erzählt.
Ich verstehe diese Rechtfertigungsversuche nicht , sorry, ich ticke da wohl anders als ihr.Das hätte die Politik meiner Meinung nach auch besser machen sollen. Offenbar will Kurti die Schwäche Vucics (Banjska, Wahlfählschung etc.) nutzen, um schnell Tatsachen zu schaffen. Umgekehrt hat es Vucic auch mehrfach getan. Das nennt man „Tit for Tat“, es ist für Albaner und Serben scheisse dass es so läuft aber beide Parteien machen das und Vucic spielt das nun mal deutlich länger.
Was für ein Komplex, die Serben sind Staatstragend im Kosovo*Ja stimmt die Serben stehen immer über allen anderen, selbst wenn sie eine Minderheit sind. Kommt mal raus aus eurem Komplex.
Ich verstehe diese Rechtfertigungsversuche nicht , sorry, ich ticke da wohl anders als ihr.
Weil der albanische Spiegel auch irgendwas im Kosovo* verstanden hat...![]()
(S+) Krise auf dem Balkan: Warum die serbische Minderheit sich im Kosovo bedrängt fühlt
Attentäter verbarrikadieren sich in einem Kloster, Serbien schickt Truppen an die Grenze – im Norden des Kosovo fürchten die Menschen nicht den Krieg, aber ihre Nachbarn.www.spiegel.de
Die albanische (Kurti) Zeitung Spiegel, bezeichnet die Kosovo-Serben als Minderheit.
„ Warum die serbische Minderheit sich im Kosovo bedrängt fühlt“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen