Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Er tickt wie du, ich bin so ziemlich das Gegenteil.

Er tickt nicht wie ich, aber ich und er haben inhaltlich sicher mehr Ahnung in Kosovo Fragen als du. Du bist so ein Trottel der einfach viel nachlabert und sich hier versucht dann als demokratisch oppositioneller Serbe positiv zu verkaufen. Du bist in der Tadic Zeit hängen geblieben, in der man sich als proeuropäischer Serbe noch profilieren konnte, heute juckt es keinen Schwein, wenn man versucht sich als proeuropäischer Tadic Verschnitt zu verkaufen

Mal ein Beispiel was für ein unglaublicher Trottel du bist. Auf der einen Seite wetterst du gegen Vucic und seine Propaganda, aber wenn es um Kosovo geht übernimmst du die Vucic Propaganda 1:1. Du bist einfach nur unglaublich dumm.

Er tickt nicht wie ich, aber ich und er haben inhaltlich sicher mehr Ahnung in Kosovo Fragen als du. Du bist so ein Trottel der einfach viel nachlabert und sich hier versucht dann als demokratisch oppositioneller Serbe positiv zu verkaufen. Du bist in der Tadic Zeit hängen geblieben, in der man sich als proeuropäischer Serbe noch profilieren konnte, heute juckt es keinen Schwein, wenn man versucht sich als proeuropäischer Tadic Verschnitt zu verkaufen

Mal ein Beispiel was für ein unglaublicher Trottel du bist. Auf der einen Seite wetterst du gegen Vucic und seine Propaganda, aber wenn es um Kosovo geht übernimmst du die Vucic Propaganda 1:1. Du bist einfach nur unglaublich dumm.
Du hast keinen Plan, sondern kopierst den neusten Gossip den Kurtis Trolle im Internet verbreiten, du bist einer der mit dümmstem Albaner hier im Forum.

Wie auch immer, solltest du aus versehen einen Inhalt haben, gehe ich darauf ein, ansonsten beantworte ich deine dämlichen Beiträge nicht mehr,

Im Norden des Kosovo werden dieses Jahr 40 Häuser für Kosovo Albaner aufgebaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben