Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Schau, es ist nicht mein Job, deine Ängste und Sorgen zu behandeln, ich kann nichts dafür, dass du dein Studium nicht geschafft hast und dich aus Tacis Partei in die VV bewegt hast, nachdem deine Cousins dort politisch erfolgreich waren. Ich kann auch nichts dafür, dass dich Kosovo* aus dem Häuschen bringt - du kannst versuchen mir aufzuzeigen, was du möchtest, solange du lügst und beleidigst, kann ich dich nicht ernst nehmen, ebenso nicht, wenn dein Lebensglück vom politischen Erfolg Kurtis abhängt :lol:

Wie gesagt, dadurch dass du Kosovo mit einem Asteriskzeichen markierst wird Kosovo dadurch nicht weniger staatlich. Aber wenn es dich in deinem Wahn beruhigt, dann benutze es weiter. Die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit kann auch eine Therapie sein, um Dinge besser akzeptieren zu können :lol:

Und was mein privates Leben angeht, scheinst du ja sehr informiert zu sein. Hat dir der FSB diese Infos zugeflüstert 🤣🤣🤣

Wie gesagt, dadurch dass du Kosovo mit einem Asteriskzeichen markierst wird Kosovo dadurch nicht weniger staatlich. Aber wenn es dich in deinem Wahn beruhigt, dann benutze es weiter.

Und was mein privates Leben angeht, scheinst du ja sehr informiert zu sein. Hat dir der FSB diese Infos zugeflüstert 🤣🤣🤣
Oder du diese selber im BP, wir werden es nie erfahren :lol:

P.S.: Kosovo*

Weitere serbische Parallelstrukturen und Gemeinden wurden gestern im Raum Peja (Peje, Kline und Istog) zerstört.

Ich wusste nicht einmal, dass es dort noch illegale Parallelstrukturen gibt :lol: Thac nanen ta qifsha cka na paske ba ti :lol: und dann noch ganz offiziell mit serbischer Flagge am Gebäude. Hut ab für diese Dreistigkeit :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wurde in Brezovica nicht erst eine serbische Investition "beschlagnahmt", nachdem Kurti losgelegt hat, den Staat zu entfernen? Was genau soll der Staat bzgl. Trepca tun, ausser zu versuchen, seine Eigentumsverhältnisse zu sichern und diese irgendwann der ZSO zu übertragen?

Aus serbischer Sicht haben Albaner sich für parallele Strukturen entschieden, ich sehe auch keinen einzigen Grund, weshalb der Staat von dieser Sichtweise heute abweichen sollte, insbesondere wenn der Lösungsweg von albanischer Seite nicht umgesetzt wird.

Gut dann weiß ich nicht was du dich beschwerst. Läuft bei Euch.

Weitere serbische Parallelstrukturen und Gemeinden wurden gestern im Raum Peja (Peje, Kline und Istog) zerstört.

Ich wusste nicht einmal, dass es dort noch illegale Parallelstrukturen gibt :lol: Thac nanen ta qifsha cka na paske ba ti :lol: und dann noch ganz offiziell mit serbischer Flagge am Gebäude. Hut ab für diese Dreistigkeit :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weg damit. Nach Serbien ausweisen. Wer das Land nicht respektiert, wo er wohnt und es irgendwo anschließen will,
soll unverzüglich abgeschoben werden. Gewaltgefahr ist zu groß.

Zurück
Oben