Ich würde disse nicht einen ungebildeten Nationalisten nennen. Nationalist auf jeden FallDie stören sich an dem strafen Zeitplan, nicht an dem Gesetz. Aber das ist ein Merkmal ungebildeter Nationalisten, dass sie sich alles gerne so zurecht legen und alles interpretieren wie es nur in ihre nationalistische Welt passt.
Das sind nicht nur Löhne sondern auch Unterstützungsleistungen, keine Ahnung in welcher Höhe, teilweise glaube ich nur 100€ und teilweise eben ein volles Gehalt. Bisher habe ich keine Zahlen gehört, das dürfte sich aber bald ändern. Zukünftig werden wir ein sehr transparentes Bild darüber erhalten.
Mit den Unterstützungsleistungen sind es fast 95.000, also bekommt jeder Kosovo Serbe Geld vom serbischen Staat?!
“Index.hr“, duke cituar presidentin e Serbisë, shkruan se shteti i Serbisë paguan 31,831 rroga të punëtorëve në Kosovë, 29,115 pensione, pagesa sociale për 31,586 përfitues dhe 2,430 bursa.
![]()
Largimi i dinarit nga Kosova, mediat në rajon komentojnë fjalimin e presidentit serb: “Vuçiqi i tërbuar”
Fjalimi i sotëm i presidentit të Serbisë, Aleksandar Vuçiq, drejtuar opinionit serb lidhur me largimin e dinarit serb nga transaksionet monetare në Kosovë ka tërhequr vëmendjen e mediave në...zeri.info
Es ist staatlich finanzierter Erhalt der Serben im Kosovo, aber Albaner scheinen diese Logik nicht zu begreifen.Ja es scheint so. Das wären dann ja über 300 Millionen € die jährlich in den Kosovo fließen aus Serbien. Eine ordentliche Finanzspritze, die indirekt auch dem Budget des Kosovo zu Gute kommt über MwSt etc.
Man kann es als staatlich finanzierten Stimmenkauf bezeichnen. Ich will gar nicht wissen wieviele von den Beziehern dieser Leistungen überhaupt noch im Kosovo leben, vermutlich sind die einfach ein paar Monate unten um für die Leistungen berechtigt zu sein, und leben die größte Zeit irgendwo in Serbien.
Haben sie ja. Ihre Ärsche haben aber gezappelt und sie mussten um ihr Leben rennen.Also sollten die Serben nun mit einer eigenen UCK reagieren oder was schlägst du vor?
Ich habe noch keine serbische UCK gesehen, nur etwas, was die Albaner gerne als solche darstellen wollen.Haben sie ja. Ihre Ärsche haben aber gezappelt und sie mussten um ihr Leben rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen