Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alles Propaganda, Serbien ist das modernste, beste, demokratischste Land der Welt! Die Medien dort sind mit die objektivsten ĂŒberhaupt.
Die Staatsmedien sind vor allem fĂŒr ihre brillianten Zoo- und Tierdokumentationen berĂŒhmt
 
alles Propaganda, Serbien ist das modernste, beste, demokratischste Land der Welt! Die Medien dort sind mit die objektivsten ĂŒberhaupt.
Die Staatsmedien sind vor allem fĂŒr ihre brillianten Zoo- und Tierdokumentationen berĂŒhmt
Vor allem sieht man mal schön: Kosovo ganz links die höchsten Werte und alles auf grĂŒn, Serbien ganz rechts alles auf rot 😭. Kosovo seit 16 Jahren als Staat, Serbien seit fast 150 Jahren. Das sagt eigentlich schon sehr viel auch ĂŒber die beiden Gesellschaften aus
 
Damit ist noch ein Themenfeld fĂŒr Kosovo abgeschlossen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bringt ja nichts, wenn man dafĂŒr eine Realpolitik betreibt und unterstĂŒtzt, die eher Anti-EuropĂ€isch und Anti-Amerikanisch ist.

Was ist wichtiger: dass es einem Land nach innen gut geht oder dass es sich mit irgendwem in der Welt versteht aber dafĂŒr die eigene Bevölkerung leidet? Wenn man beides unter einen Hut bringt, dann ist es umso besser aber wenn ich wĂ€hlen mĂŒsste, dann wĂŒrde ich ersteres wĂ€hlen. Wobei die Sache im Fall Kosovo komplizierter ist und weniger bzw gar keine innenpolitische GrĂŒnde daran schuld sind, dass man die EU und die USA auf dem Hals hat als die Beziehungen zu Serbien, welches aktuell fĂŒr den Ukraine-Russland Krieg wichtiger ist als Kosovo und Kosovo deswegen die FĂŒĂŸe still zu halten und einzustecken hat.
 
Was ist wichtiger: dass es einem Land nach innen gut geht oder dass es sich mit irgendwem in der Welt versteht aber dafĂŒr die eigene Bevölkerung leidet? Wenn man beides unter einen Hut bringt, dann ist es umso besser aber wenn ich wĂ€hlen mĂŒsste, dann wĂŒrde ich ersteres wĂ€hlen. Wobei die Sache im Fall Kosovo komplizierter ist und weniger bzw gar keine innenpolitische GrĂŒnde daran schuld sind, dass man die EU und die USA auf dem Hals hat als die Beziehungen zu Serbien, welches aktuell fĂŒr den Ukraine-Russland Krieg wichtiger ist als Kosovo und Kosovo deswegen die FĂŒĂŸe still zu halten und einzustecken hat.
Ich habe bis jetzt noch keine Forderungen der EU/USA gesehen, unter denen der KS leiden mĂŒsste?

Die Beziehung der EU und USA zu Serbien haben nichts mit dem Kosovo zu tun, das hört sich wie ein SchauermÀrchen an
 
ZurĂŒck
Oben