Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
nehm ich jederzeit. Hauptsache ich bin kein Serbe und müsste mich für meine komplette Geschichte und für so Loser wie du es bist schämenOK, du bist ein Idiot.
nehm ich jederzeit. Hauptsache ich bin kein Serbe und müsste mich für meine komplette Geschichte und für so Loser wie du es bist schämenOK, du bist ein Idiot.
Bitte beleidige die Kleinkinder nichter hat mich anscheinend wieder runter genommen, kann also mit dem Kleinkind wieder kommunizieren
Hast natürlich recht, selbst die Kleinkinder besitzen mehr Intelligenz und Empathie. Ich tu ihnen damit Unrecht an. Aber leider darf ich ihn nicht mehr Cetnik nennen, da meldet er mich dannBitte beleidige die Kleinkinder nicht
Deswegen glüht die Meldetaste, wenn man objektiv feststellt, dass du dumm bistHast natürlich recht, selbst die Kleinkinder besitzen mehr Intelligenz und Empathie. Ich tu ihnen damit Unrecht an. Aber leider darf ich ihn nicht mehr Cetnik nennen, da meldet er mich dann
das nehme ich auch lieber. Hauptsache kein SerbeDeswegen glüht die Meldetaste, wenn man objektiv feststellt, dass du dumm bist
Hier sind wir uns einig, Gott seid Dank bist du ethnischer Albanerdas nehme ich auch lieber. Hauptsache kein Serbe
wir sind uns auch einig, dass du ein Loser bist im echten Leben und nichts gebacken bekommst zenaHier sind wir uns einig, Gott seid Dank bist du ethnischer Albaner
Gut zu wissen, dass wir uns da einig sindwir sind uns auch einig, dass du ein Loser bist im echten Leben und nichts gebacken bekommst zena
Eine Meldepicka ist er auch nochHast natürlich recht, selbst die Kleinkinder besitzen mehr Intelligenz und Empathie. Ich tu ihnen damit Unrecht an. Aber leider darf ich ihn nicht mehr Cetnik nennen, da meldet er mich dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen