Verstehe, du bist einer von den extrem dummen Exemplaren deiner Art.ne der ist Albaner, aber du bist Milosevic/Vucic-Anhänger da gelten andere Regeln Freundchen
Immerhin bin ich kein Serbe, (thank god). Sonst hätte ich mich für den Genozid sehr schlecht gefühlt der in den Balkankriegen Anfang des 20. Jahrhunderts stattgefunden hatVerstehe, du bist einer von den extrem dummen Exemplaren deiner Art.
Wie darf ich das verstehen, da du kein Serbe bist, fühlst du dich nicht schlecht, weil es am Balkan einen Genozid zu Anfang des 20. Jhdt. gegeben hat? Ich bin auch froh, dass du kein Serbe bist.Immerhin bin ich kein Serbe, (thank god). Sonst hätte ich mich für den Genozid sehr schlecht gefühlt der in den Balkankriegen Anfang des 20. Jahrhunderts stattgefunden hat
Für den Genozid hat sich Serbien nie entschuldigt. Du streitest diesen bis heute ab du kleiner VucicWie darf ich das verstehen, da du kein Serbe bist, fühlst du dich nicht schlecht, weil es am Balkan einen Genozid zu Anfang des 20. Jhdt. gegeben hat? Ich bin auch froh, dass du kein Serbe bist.
Für welchen Genozid zu Anfang des 20. Jahrhunderts sollte sich Serbien entschuldigen?Für den Genozid hat sich Serbien nie entschuldigt. Du streitest diesen bis heute ab du kleiner Vucic
Cetniks wollen es eben nicht wahrhaben.... ihr seid natürlich immer nur die Opfer.Für welchen Genozid zu Anfang des 20. Jahrhunderts sollte sich Serbien entschuldigen?
Ein dissention oder Bagsy werden die Massenmorde an der albanischen Bevölkerung durch Chetniks und reguläre Truppen unter Führung der Karadjordjevic nie als Genozid anerkennen, selbst für das Abschlachten der Zivilbevölkerung, darunter viele Kinder, wird es keine Entschuldigung geben. Die Meinung dieser Turbonationalisten: war damals halt so. Und diese Mörderdynastie wird noch immer verehrt.Immerhin bin ich kein Serbe, (thank god). Sonst hätte ich mich für den Genozid sehr schlecht gefühlt der in den Balkankriegen Anfang des 20. Jahrhunderts stattgefunden hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen