albaner
Spitzen-Poster
.Unter anderem wurde versucht auch russische Flaggen an so manch unüblichen Körperstellen zu verstecken und reinzuschmuggeln.
In bestimmten Körperöffnungen hätten die sie stecken lassen können.

.Unter anderem wurde versucht auch russische Flaggen an so manch unüblichen Körperstellen zu verstecken und reinzuschmuggeln.
Auf ein Diensthandy gehören keinerlei Apps zur Vergnügung. Hier geht es um die Diskussion, dass der KS TikTok komplett verbieten möchte. Hast du mal wieder nicht geschnallt, ich weiß.Für solche Dinge ist der Staat in Serbien zuständig, in Kosovo macht er sich Sorgen um Datenklau, was eine völlig legitime Sorge ist in Bezug auf Tiktok und co. Länder wie Grobritannien, Belgien, Niederlande, Österreich, usw haben schon lange solche Verbote für Diensthandys ausgesprochen.
Sehe ich auch so. Jetzt stelle man sich mal den Gang von Bagsy vor mit der großen Fahne genau dortIn bestimmten Körperöffnungen hätten die sie stecken lassen können.![]()
Nicht so ganz glaubwürdig, diese Umfrage, oder? Albanian Post scheint Kurtifeindlich zu sein.
Grundsätzlich ist es ja gut, wenn Kurti keinen Zugriff hat, vor allem, wenn man sich die Meinung der EU zu den Medienfreiheiten anschaut. Hast du die anderen Polls noch?Albanianpost wurde eigens in Albanien gegründet, um Kurti zu diskreditieren, und um von dort aus keinerlei Zugriffsrecht auf das Portal zu haben. Es gehört einem der größten Widersacher Kurtis, Baton Haxhiu der der Rama und Thaci Clique angehört und finanziert wird
Unabhängigere Umfrageinstitute sehen Kurtis Partei immer noch bei weit über 50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen