Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Faton Hajziri, das 9. Mal dass er seinem Freiheitsentzug entkommen kann.


Ein Mörder, der 9 mal ausbüchsen konnte, ui ui ui ...
 
Gerichtet an den Pädo-Verteidiger Disse: Immerhin versucht man ihn festzunehmen. In Serbien würde man ihn wahrscheinlich sogar feiern wie einen Held, wenn die Opfer einer anderen Ethnie angehörten und im besten Fall auch noch minderjährig waren…..
 
Er ist zwar ein Mörder aber seine Strafe ist völlig überzogen. Der Mann war bei seiner Tat 14 Jahre alt. Man hat ihm nie die Chance gegeben sich zu resozialisieren. Ganz im Gegenteil. Auf der anderen Seite hat er sich durch die vielen Ausbrüche auch selbst die Chance irgendwann genommen
 
Ohja dass Radko Mladic unbescholten nach dem Genozid an den Bosniern Mitten in Serbien ein friedliches Leben führen konnte, bei welchem keiner Ihn verpfiffen hat, ist schon krass oder? Und du sprichst uns hier was von einem "Mörder" 🤦
 
Ohja dass Radko Mladic unbescholten nach dem Genozid an den Bosniern Mitten in Serbien ein friedliches Leben führen konnte, bei welchem keiner Ihn verpfiffen hat, ist schon krass oder? Und du sprichst uns hier was von einem "Mörder" 🤦
Viele dumme Behauptungen, die du nicht belegen kannst. Wie immer, wenn ich hier mit euch diskutiere.

Wer hat am Ende die Psychos ausgeliefert?

A) ein Mars-Mensch
B) ein Serbe

Ansonsten ist dieses Finger auf Serben zeugen schon ziemlich krank, wenn wir darüber diskutieren, dass ein verurteilter Mörder 9(!) mal aus dem Gefängnis in Kosovo ausbrechen konnte.
 
Ohja genau, Mldic wurde 2011 festgenommen in Serbien. Die Frage geht hier an die anderen User, kann mir jemand beantworten, wer Mladic fast zwei Jahrzehnte gedeckt hat?

A) Mars-Regierung
B) Serbische Regierung


Danke!
 
Ohja genau, Mldic wurde 2011 festgenommen in Serbien. Die Frage geht hier an die anderen User, kann mir jemand beantworten, wer Mladic fast zwei Jahrzehnte gedeckt hat?

A) Mars-Regierung
B) Serbische Regierung


Danke!
Und deckt heute noch Kriegsverbrecher…
Nicht zu vergessen …
Serbien ist der mit Abstand schlimmste Staat da unten …
 
Ohja genau, Mldic wurde 2011 festgenommen in Serbien. Die Frage geht hier an die anderen User, kann mir jemand beantworten, wer Mladic fast zwei Jahrzehnte gedeckt hat?

A) Mars-Regierung
B) Serbische Regierung


Danke!
Ich nehme Anwort B, die Serbische Regierung.

Ohja genau, im Januar 2018 wurde der moderate Oliver Ivanovic im Norden Kosovas ermordet . Die Frage geht hier an die anderen User, kann mir jemand beantworten, wer hat Oliver Ivanovic ermordet ?

A) Mars Geheimdienst
B) Serbischer Geheimdienst

Danke!
 
Ich nehme Anwort B, die Serbische Regierung.

Ohja genau, im Januar 2018 wurde der moderate Oliver Ivanovic im Norden Kosovas ermordet . Die Frage geht hier an die anderen User, kann mir jemand beantworten, wer hat Oliver Ivanovic ermordet ?

A) Mars Geheimdienst
B) Serbischer Geheimdienst

Danke!
Das war richtig!!!!

So jetzt bin ich dran..... also ich darf keinen Telefonjoker verwenden? (oliver, Buttermongo oder Lubi)

Hmmm nach reiflicher Überlegung bin ich auf Antwort B, der Serbische Geheimdienst gekommen, ja ich würde das einloggen.
 
Zurück
Oben