Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Natürlich ist das nicht in Ordnung wenn jemand 9 mal aus dem Knast fliehen kann. Sowas kommt aber in mehreren Länder leider vor. In Deutschland oder der Schweiz zb. einfach mal googeln. Das aber ein Land oder ein nicht geringer Teil der Bevölkerung einen Kriegsvebrecher deckt, der für die schlimmsten Massaker nach dem 2. Weltkrieg verantwortlich ist , ist weit aus schlimmer. Mladic wurde erst ausgeliefert als er schwere gesundheitliche Probleme hatte. Da hat man sich gedacht " der macht nicht mehr lange, also kann man ihn jetzt ausliefern. Noch krasser, tausende Serben demonstrierten gegen die Festnahme und feierten dieses kranke Schwein als Helden. Es ist bekannt, dass Mladic gedeckt wurde und die serbische Regierung einen scheiss getan hat bzw. gar nicht wollte das Mladic verhaftet wird. Erst durch enormen Druck entschied man sich dafür.
 
Natürlich ist das nicht in Ordnung wenn jemand 9 mal aus dem Knast fliehen kann. Sowas kommt aber in mehreren Länder leider vor. In Deutschland oder der Schweiz zb. einfach mal googeln. Das aber ein Land oder ein nicht geringer Teil der Bevölkerung einen Kriegsvebrecher deckt, der für die schlimmsten Massaker nach dem 2. Weltkrieg verantwortlich ist , ist weit aus schlimmer. Mladic wurde erst ausgeliefert als er schwere gesundheitliche Probleme hatte. Da hat man sich gedacht " der macht nicht mehr lange, also kann man ihn jetzt ausliefern. Noch krasser, tausende Serben demonstrierten gegen die Festnahme und feierten dieses kranke Schwein als Helden. Es ist bekannt, dass Mladic gedeckt wurde und die serbische Regierung einen scheiss getan hat bzw. gar nicht wollte das Mladic verhaftet wird. Erst durch enormen Druck entschied man sich dafür.
"Ja, aber die Serben ..." scheint eine nicht heilbare Krankheit hier im Forum zu sein :lol:

Ich stimme dir zu, dass in der Vergangenheit Mladic und Karadzic gedeckt wurden, das steht überhaupt nicht zur Diskussion. Heute sind es deutlich weniger, vermutlich immer noch zu Viele. Und nun? Fühlst du dich besser, war der 9. Ausbruch halb so schlimm? :haha:

Zurück zum Thema Kosovo:
Wann renoviert ihr das Haus von Xafer Deva? :lol:
 
"Ja, aber die Serben ..." scheint eine nicht heilbare Krankheit hier im Forum zu sein :lol:

Ich stimme dir zu, dass in der Vergangenheit Mladic und Karadzic gedeckt wurden, das steht überhaupt nicht zur Diskussion. Heute sind es deutlich weniger, vermutlich immer noch zu Viele. Und nun? Fühlst du dich besser, war der 9. Ausbruch halb so schlimm? :haha:

Zurück zum Thema Kosovo:
Wann renoviert ihr das Haus von Xafer Deva? :lol:

Wo habe ich geschrieben das der 9. Ausbruch halb so schlimm war ? Genau, nirgends. Hör auf so einen Müll zu schreiben, man kann genau lesen was ich dazu geschrieben habe. Wer ist "ihr" ? Ich renoviere nur mein Haus 😎
 
Eigentlich müssen Physiker nicht mehr nach einem Paralleluniversum forschen. Der lebende Beweis befindet sich in Bagsi, Disse und Buttermongo. Scheint so als lebt man als Serbe in einem Paralleluniversum mit eigenen Fakten und eigenen Wahrheiten.
 
Natürlich ist das nicht in Ordnung wenn jemand 9 mal aus dem Knast fliehen kann. Sowas kommt aber in mehreren Länder leider vor. In Deutschland oder der Schweiz zb. einfach mal googeln. Das aber ein Land oder ein nicht geringer Teil der Bevölkerung einen Kriegsvebrecher deckt, der für die schlimmsten Massaker nach dem 2. Weltkrieg verantwortlich ist , ist weit aus schlimmer. Mladic wurde erst ausgeliefert als er schwere gesundheitliche Probleme hatte. Da hat man sich gedacht " der macht nicht mehr lange, also kann man ihn jetzt ausliefern. Noch krasser, tausende Serben demonstrierten gegen die Festnahme und feierten dieses kranke Schwein als Helden. Es ist bekannt, dass Mladic gedeckt wurde und die serbische Regierung einen scheiss getan hat bzw. gar nicht wollte das Mladic verhaftet wird. Erst durch enormen Druck entschied man sich dafür.

Wieso diskutierst du überhaupt mit solchen Mongos die ihre Kriegsverbrecher wie Helden ehren und feiern und sie in Schutz nehmen, während sie den Ausbruch eines Kriminellen als den Untergang eines Staates feiern? Diese Typen sind doch schon längst verloren. Mit ihnen zu diskutieren ist wie mit einer Wand zu diskutieren
 
Wieso diskutierst du überhaupt mit solchen Mongos die ihre Kriegsverbrecher wie Helden ehren und feiern und sie in Schutz nehmen, während sie den Ausbruch eines Kriminellen als den Untergang eines Staates feiern? Diese Typen sind doch schon längst verloren. Mit ihnen zu diskutieren ist wie mit einer Wand zu diskutieren
Ich bin nicht Flokrass, ich ehre keine Kriegsverbrecher, auch wenn Kurti dir sagt, dass das jeder Serbe tut :lol:

Wie sieht es mit dir aus, hilfst du beim renovieren von Devas Haus? Ohne Abschluss ist Baustel vermutlich eh dein Schicksal? :haha:
 
Ich bin nicht Flokrass, ich ehre keine Kriegsverbrecher, auch wenn Kurti dir sagt, dass das jeder Serbe tut :lol:

Wie sieht es mit dir aus, hilfst du beim renovieren von Devas Haus? Ohne Abschluss ist Baustel vermutlich eh dein Schicksal? :haha:
Tja, da wäre dann Djuic, der für dich ein Held ist. Er hat vielleicht den einen oder anderen Ustascha umgebracht, aber er hat sich von den Ustascha bezahlen lassen und hat vor allem unschuldige Zivilisten brutal ermordet. Dieser Abschaum eines Menschen wurde als Kriegsverbrecher verurteilt, vor allem wegen seiner Massenmorde an ziviler Bevölkerung, sowohl nicht-serbischer als auch serbischer Bevölkerung. Jemand der mit den italienischen Faschisten, den deutschen Nazis und den kroatischen Ustascha kollaboriert hat. Ein Massenmörder, der nicht mal von Vucic rehabilitiert wurde, wie sein damaliger Vorgesetzter Cetnikoberhäuptling Cica Draza.
 
Ustašamörder sind Helden ❤️
Ja, aber nur wenn sie Ustascha morden. Dein Held hat sogar Kinder ermordet und sowas ist für dich ein Held. Da muss dir ja selber das Kotzen kommen. Djuic hat die Genozidpolitik von Cica Draza mit unterstützt, er hat Pavelic den Arsch geleckt, r hat sich von den italienischen Faschisten in den Arsch ficken lassen und bei den Nazis hat er einen bzw. viele Blow-Jobs erledigt. Und sowas feierst du als Held ab und beschwerst dich wenn dir dies jemand vorhält.
Jetzt stell dir mal vor, wenn jemand schreibt, Cetnikmörder sind Helden
 
Zurück
Oben