Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der motherfucker drug TITO hat diese Schleimbeutel von ustasas &cetniks gefickt 😂
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für eine missgebildete Inzucht der cica war …TITO war zu gnädig mit der Filzlaus
 
Es ist schon richtig so die Mladics, Karadzics und Seseljs usw. auszuliefern, wer Verbrechen begeht, insb. sowas wie Srebrenica, muss halt büssen.

Das hätte man auch in einem serbischen Gericht machen können.
Den eigenen Staatsbürger einem anderem Land auszuliefern, damit ihm dort der Prozess gemacht wird, ist für mich ein Armutszeugnis.

In einer einheitlichen, globalistischen Welt, wo alle nach den selben Spielregeln spielen, ist sowas eventuell möglich.
Aber in dieser Welt spielt man nach den Regeln des Stärkeren.

Staaten wie Frankreich oder GB würden sowas nie mit sich machen lassen. Und die USA sowieso nicht. Die sagen "Wir haben unsere Justiz, die regelt das".

Ich sehe es nicht ein, dass Serbien sich von anderen seine Handlungen diktieren lassen soll. Ich weiss nicht ob es die Angst vor Konsequenzen ist oder die Erwartung einer Belohnung aber beides ist für völlig naiv. Ein Armutszeugnis.
 
Das hätte man auch in einem serbischen Gericht machen können.
Den eigenen Staatsbürger einem anderem Land auszuliefern, damit ihm dort der Prozess gemacht wird, ist für mich ein Armutszeugnis.

In einer einheitlichen, globalistischen Welt, wo alle nach den selben Spielregeln spielen, ist sowas eventuell möglich.
Aber in dieser Welt spielt man nach den Regeln des Stärkeren.

Staaten wie Frankreich oder GB würden sowas nie mit sich machen lassen. Und die USA sowieso nicht. Die sagen "Wir haben unsere Justiz, die regelt das".

Ich sehe es nicht ein, dass Serbien sich von anderen seine Handlungen diktieren lassen soll. Ich weiss nicht ob es die Angst vor Konsequenzen ist oder die Erwartung einer Belohnung aber beides ist für völlig naiv. Ein Armutszeugnis.
Gute serbische Gerichte: Kačamak, Kajgana, Popara


Schlechte serbische Gerichte:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Serbien wurden schon einige serbische Paramilitärs angeklagt.

Du wünschst dir, dass die serbische Justiz nicht funktioniert. Aber sie funktioniert gut. Und sie macht bei Verbrechern keinen Unterschied zwischen Ethnien.
 
Nicht so wie im Kosovo.
Der eine Typ der den serbischen Reisebus in die Luft gejagt hat, hat man angeklagt und gleich wieder laufen lassen. Im Kosovo kann praktisch jeder Albaner einen Serben töten ohne eine Strafe zu befürchten.
 
Nicht so wie im Kosovo.
Der eine Typ der den serbischen Reisebus in die Luft gejagt hat, hat man angeklagt und gleich wieder laufen lassen. Im Kosovo kann praktisch jeder Albaner einen Serben töten ohne eine Strafe zu befürchten.
Leg noch einen oben drauf ... Für jeden toten Serben bekommen die Albaner 2000 € Jahresumsatzbonus und 2 Wochen All Incl. in Albanien am Strand vom Staat.
 
Das hätte man auch in einem serbischen Gericht machen können.
Den eigenen Staatsbürger einem anderem Land auszuliefern, damit ihm dort der Prozess gemacht wird, ist für mich ein Armutszeugnis.

In einer einheitlichen, globalistischen Welt, wo alle nach den selben Spielregeln spielen, ist sowas eventuell möglich.
Aber in dieser Welt spielt man nach den Regeln des Stärkeren.

Staaten wie Frankreich oder GB würden sowas nie mit sich machen lassen. Und die USA sowieso nicht. Die sagen "Wir haben unsere Justiz, die regelt das".

Ich sehe es nicht ein, dass Serbien sich von anderen seine Handlungen diktieren lassen soll. Ich weiss nicht ob es die Angst vor Konsequenzen ist oder die Erwartung einer Belohnung aber beides ist für völlig naiv. Ein Armutszeugnis.
Ja, Serbien hätte im Gegensatz zu den Nachbarn mutig sein können und diese relevanten Verbrecher, wie Mladić und Karadžić selbst verhandeln müssen, das sehe ich auch so. Jedoch hat keiner auf dem Balkan die Eier gehabt, die eigenen Verbrecher zu verurteilen, deswegen war das die zweitbeste Lösung.
 
Zurück
Oben