Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Letztendlich haben die Demokraten bei den nächsten Wahlen verloren und die Nationalisten um Vucic und Nikolic sind an die Macht gekommen.

Deswegen jetzt im Nachhinein sehr gut, dass diese Anfrage gestellt wurde.

Die Serben dachten in den 2000ern, sie gehörten jetzt zum Westen usw.
Aber dann hat sie der Westen selbst wieder eines besseren belehrt. :lol:

Niemals dürfen die Serben ihren Nationalismus vernachlässigen!

Heute vor 14 Jahren entschied der Internationale Gerichtshof mit überwältigender Mehrheit, dass die Unabhängigkeit des Kosovo weder gegen internationales Völkerrecht noch gegen die sog. Resolution 1244 der Vereinten Nationen verstößt. Die Gerichtsentscheidung kam nach einer Fragestellung durch Serbien selbst vor dem Gericht, die mit der Entscheidung eine glasklare Antwort bekam

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Stimmt nicht. Die Unabhängigkeit wurde nie beurteilt, sondern die Unabhängigkeitserklärung.

Damals waren die Demokraten an der Macht. Daher denke ich schon, dass die Anfrage ernst gemeint war und dass man sich durchaus Hoffnungen gemacht hat, dass das Ergebnis zugunsten serbischer Interessen ausfallen könnte.

Aber die Anfrage hatte tatsächlich auch was gutes. Damit konnte man dem Volk zeigen, wie die Welt funktioniert.

Ich hätte deswegen die Anfrage wahrscheinlich auch gestellt. Nicht, weil ich mir dadurch juristisch etwas erhoffe sondern als Propagandamittel um meinem Volk zu zeigen "Seht her, so funktioniert die Welt".
Mir ist jedes Mittel Recht um die Serben zu radikalisieren.

Titti du bist schon geistiges Brandstifter, was meinst du was passieren würde wenn du ein Bagsi weiter Radikalisieren würdest. Was meinst du wo das hinführen würde? Jetzt schon übertrumpft er locker die Talibans was Radikalität an geht. Also sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht

Titti du bist schon geistiges Brandstifter, was meinst du was passieren würde wenn du ein Bagsi weiter Radikalisieren würdest. Was meinst du wo das hinführen würde? Jetzt schon übertrumpft er locker die Talibans was Radikalität an geht. Also sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht

Der ist doch nicht radikal. Eure Messlatte für Radikalität ist echt gering. Zumindest was Serben angeht. Für euch sind alle Serben radikal. Wahrscheinlich ist Dissention für euch auch radikal.

Der ist doch nicht radikal. Eure Messlatte für Radikalität ist echt gering. Zumindest was Serben angeht. Für euch sind alle Serben radikal. Wahrscheinlich ist Dissention für euch auch radikal.

Klaro Bagsi ist handzahm. 😁

Bald ist er soweit das er in jedem Serben der nicht zu 100% Vucic Ansichten teilt, einen Neu Ustascha sieht. Muss aufpassen das es für dich kein Bumerang wird

Hahaha

Auf keinen Fall, der muss noch bisschen radikalisiert werden, er ist ein richtiger Waschlappen.
Du könntest auch eine Schippe drauf legen, manchmal sehe ich ein gewisses Aussöhnungsader, sowas brauchen wa nicht...
Lass dich nicht einlullen von diesen schmierigen Balkanlinge.

Hahaha

Auf keinen Fall, der muss noch bisschen radikalisiert werden, er ist ein richtiger Waschlappen.
Du könntest auch eine Schippe drauf legen, manchmal sehe ich ein gewisses Aussöhnungsader, sowas brauchen wa nicht...
Lass dich nicht einlullen von diesen schmierigen Balkanlinge.

Ihr müsst mir dabei helfen. Ich geb hier mein bestes aber wenn ihr da nicht mithelft laufen meine Beiträge ins Leere.

Weil wenn ich hier hetzerische Beiträge verfasse und die Albaner reagieren nur so lauwarm darauf, dann wird das nichts mit der Radikalisierung.

Ihr müsst mir dabei helfen. Ich geb hier mein bestes aber wenn ihr da nicht mithelft laufen meine Beiträge ins Leere.

Weil wenn ich hier hetzerische Beiträge verfasse und die Albaner reagieren nur so lauwarm darauf, dann wird das nichts mit der Radikalisierung.

Kennst du die inoffiziellen Nationalhymne serbischer Radikalos und zwar die hier: ubi ubi.... Ich glaube das wäre zumindest für dich ein guter Start hier.

Zurück
Oben