Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Gefahr wäre zu groß dass Serbien irgendwann von den Kosovo-Albanern und Bosniaken im Sandzak einfach nach und nach islamisiert werden.

Die Bosnjaken jetzt nicht unbedingt. Sie haben zwar ne höhere Geburtenrate aber sind trotzdem wenig. In naher Zukunft passiert da nicht viel. Und sie konzentrieren sich rund um Novi Pazar oder Tutin. Und sie gehen da auch nicht raus. Selbst die Bosnjaken haben keine Lust mehr auf das Dorfleben.

Aber Kosovo ist wirklich dicht besiedelt. Das platzt aus allen Nähten. Schlimmer als ein Berliner Freibad.
Wärt ihr in Serbien geblieben und hättet ihr Belgrad schöne Augen gemacht anstatt rumzustänkern, hättet ihr euch breit machen können. Bis zur Bulgarischen Grenze.
Aber jetzt müsst ihr halt in indischen Verhältnissen leben.

Stanovnistvo-Srbije-5-320.jpg

Ihr hättet ohne Probleme den pčinjski okrug einnehmen können. Da lebt fast niemand. Wie eine Welle hätte ihr rüberschwappen können.

Aber damit ist es jetzt vorbei. Ihr seid jetzt im Kosovo gefangen wie Hühner in einer Legebatterie.

Kurti ist dabei, die letzten freien Medien die er nicht kontrolliert, zu schließen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr hättet ohne Probleme den pčinjski okrug einnehmen können. Da lebt fast niemand. Wie eine Welle hätte ihr rüberschwappen können.

Aber damit ist es jetzt vorbei. Ihr seid jetzt im Kosovo gefangen wie Hühner in einer Legebatterie.

Meinst du, wir hätten uns mit dem Pissflecken zufrieden gegeben? Pfff….wir halten nicht vor Belgrad an, alles andere ist keine Alternative

Schöne Karte von Nordalbanien, keine Ahnung was die komische Schrift daneben aussagen soll Butter.

Ich bin dagegen dass man Albaner tötet oder vertreibt.
Die NATO hat uns aus dem Kosovo gebombt, die Albaner haben sich an die Unabhängigkeit gewöhnt, ich hab die Niederlage akzeptiert.

Und was wollen die Serben überhaupt mit 1,5 Millionen Albanern wenn sie selbst nur knappe 5 Millionen sind.
Die Serben machen kaum Kinder, aber wollen in Zukunft über 1,5 Millionen Albaner herrschen? Keine Ahnung was das bringen soll.

Gäbe es 100 Millionen Serben dann ok. Dann schlucken wir euch einfach.
Aber pimfige 5 Millionen gegenüber 1,5 Millionen?
Das ist kein Verhältnis.
Als ob die Albaner einfach sagen "Die Serben sind ein kleines Volk aber ok, wir lassen sie über uns herrschen, wir gönnen es ihnen".

Warum das??
Doch keine Bad Bitch Titti???

aber prinzipiell muss ich dir Recht geben im Endeffekt könnten dann diese Albaner auch die serbische Politik beeinflussen, das muss nicht sein.
Mit Kinder sind wir auch nicht besser dran, das liegt am europäischen Lebensstil, Theoretisch können die 5 Mio Pimpfe schon die 1,5 vereinnahmen aber zu welchen Preis.

Aber ich erwarte, dass du alle Albaner zumindest vertreiben willst, ansonsten biste kein Chetnik mehr in meinen Augen.

Du weißt doch, dass Kosova ein fruchtbares Flecken ist oder nicht?
Durch die Abwanderung wird alles seine Rhythmus finden, anstatt die dürren Regionen von Serbien uns zu zurückzuholen, machen wir lieber USA, DE oder CH klar, irgendwann ist Territorium auch nicht so lebensnotwendig, die Zeiten sind vorbei, Ihr habt uns oft genug vertrieben wir haben es akzeptiert, Ihr habt gewonnen. Aber um dich zu beruhigen wir haben ja noch circa 100.000 in Serbien, Ihr wollt Sie unbedingt behalten und keine Sorge der Frauenüberschuss in Serbien wird früher oder später ausgeglichen...

Allgemein lässt sich sagen, wenn Nachbarn nicht untereinander klar kommen, dann kommen die Inder.

Zurück
Oben