Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Stanovnistvo-Srbije-5-320.jpg

Ihr hättet ohne Probleme den pčinjski okrug einnehmen können. Da lebt fast niemand. Wie eine Welle hätte ihr rüberschwappen können.

Aber damit ist es jetzt vorbei. Ihr seid jetzt im Kosovo gefangen wie Hühner in einer Legebatterie.
Häää Toplica wäre noch einfacher zu kriegen dann Pcinski, Jablanica und zum schluss die Okrugs zur Bulgarischen Grenze Pirot, Zajecar und Bor, die Heimat Dissentions :D

Danke für den Tip, ich werde das der Kosovarischen Behörde für Einahme neuer Lebensräume weiterleiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein skandalöses Urteil für diesen Hurensohn, wie er lacht.
Ich hoffe er verreckt im Knast, egal unter welchen Umständen.

Ehemaliger serbischer Polizist Ekrem Bajroviq, wurde für Kriegsverbrechen gegenüber albanischen Zivilisten angeklagt, Ihm wurden weniger Jahre Knast auferlegt, als die Anzahl der Ermordeten. Er wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt, Serbische Polizisten hatten bei Istog in Saradrane eine Flüchtlingskolonne in Richtung Albanien aufgehalten, er hatte dort 16 Männer der Kolonne im Haus von Zymer Sadiku beordert, 15 von Ihnen starben, Naim Elshani überlebte. Naim Elshani wurde stark misshandelt, er wurde über Leichen geworfen, er wurde mit schweren und harten Gegenstände geschlagen. Bajroviqis Anwalt plädiert auf unschuldig, nach Ihm fehlen eindeutige Beweise.

Wo meinst du hier ?

Die 6 € setzten sich so zusammen: 2€ für das Gemüse, 1€ für die Sauce, 2€ für Personal und Restaurant und 1€ für die Tourismus Gebühr die der Staat in die Tasche steckt.
Ich meine halt hier in Wien. Wenn es so ein richtiger deftiger Salat ist wo man satt wird ok, aber ein normaler Salat, der mehr ne Beilage ist, da finde 6 Euro halt heftig. Überhaupt für ein Land wie Albanien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ein skandalöses Urteil für diesen Hurensohn, wie er lacht.
Ich hoffe er verreckt im Knast, egal unter welchen Umständen.

Ehemaliger serbischer Polizist Ekrem Bajroviq, wurde für Kriegsverbrechen gegenüber albanischen Zivilisten angeklagt, Ihm wurden weniger Jahre Knast auferlegt, als die Anzahl der Ermordeten. Er wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt, Serbische Polizisten hatten bei Istog in Saradrane eine Flüchtlingskolonne in Richtung Albanien aufgehalten, er hatte dort 16 Männer der Kolonne im Haus von Zymer Sadiku beordert, 15 von Ihnen starben, Naim Elshani überlebte. Naim Elshani wurde stark misshandelt, er wurde über Leichen geworfen, er wurde mit schweren und harten Gegenstände geschlagen. Bajroviqis Anwalt plädiert auf unschuldig, nach Ihm fehlen eindeutige Beweise.

Genau das meinte ich vor ein paar Tagen noch, als dieser Faton Hajrizi aus dem Knast entkommen ist, der hat für einen Mord 27 Jahre Haft bekommen, so ein Bastard bekommt für 150 tote Zivilisten einfach 15 Jahre, jetzt rechne das mal runter wie viel er für einen toten Menschen bekommen hat, das ist einfach nur noch lächerlich. Entweder man bekommt die Kapitalstrafe, egal ob 1 oder 150 Menschen oder man macht sich nicht weiter lächerlich. Wäre es nicht so traurig, ich würde nur noch drüber lachen.

Genau das meinte ich vor ein paar Tagen noch, als dieser Faton Hajrizi aus dem Knast entkommen ist, der hat für einen Mord 27 Jahre Haft bekommen, so ein Bastard bekommt für 150 tote Zivilisten einfach 15 Jahre, jetzt rechne das mal runter wie viel er für einen toten Menschen bekommen hat, das ist einfach nur noch lächerlich. Entweder man bekommt die Kapitalstrafe, egal ob 1 oder 150 Menschen oder man macht sich nicht weiter lächerlich. Wäre es nicht so traurig, ich würde nur noch drüber lachen.
Hätte Faton Hajrizi lieber diesen Hund getötet, dann würde ich ihn hart feiern, nicht aber einen unschuldigen Polizisten, welcher seinen Beruf nachgeht.
Denn so ein Bastard wie Bajroviq verdient es bis zu seinem letzten Moment versklavt und geschändet zu werden.

Der Polizeistaat Kosovo zwingt über die Polizei, Besitzer von Häusern ihre Dokumente zum Besitz der Häuser einzureichen. Besonders spannend ist, dass der Kosovo das fordert, ohne dass die Brüssel Abkommen zum Kataster umgesetzt wurden.

Es gibt auch Fragen zur Zuständigkeit, inwiefern diese bei der Polizei liegt, aber im Polizeistaat Kosovo ist alles möglich, solange man Serben damit terrorisiert.

Der Polizeistaat Kosovo zwingt über die Polizei, Besitzer von Häusern ihre Dokumente zum Besitz der Häuser einzureichen. Besonders spannend ist, dass der Kosovo das fordert, ohne dass die Brüssel Abkommen zum Kataster umgesetzt wurden.

Es gibt auch Fragen zur Zuständigkeit, inwiefern diese bei der Polizei liegt, aber im Polizeistaat Kosovo ist alles möglich, solange man Serben damit terrorisiert.

mimmimi

genau richtig so
Hjelp jevrop hjelp JEU

man hätte sich schon längst verständigen können, Serben wollen nicht, selber schuld, Serbien erkennt nicht mal die Existenz Kosovas an, dann kann man getrost drauf scheissen
Auswandern tun wir so oder so von selbst...mimimimi

Meine Linie wäre die Behandlung der Albaner im Preshevatal, gleichem mit gleichem...

mimmimi

genau richtig so
Hjelp jevrop hjelp JEU

man hätte sich schon längst verständigen können, Serben wollen nicht, selber schuld, Serbien erkennt nicht mal die Existenz Kosovas an, dann kann man getrost drauf scheissen
Auswandern tun wir so oder so von selbst...mimimimi

Meine Linie wäre die Behandlung der Albaner im Preshevatal, gleichem mit gleichem...
Finde den Ansatz gut, jeder Albaner der seinen Besitz in Serbien nicht beweisen kann, wird enteignet.

Zurück
Oben