Möge er den Maidan in Beograd bringen.https://www.state.gov/biographies/alexander-kasanof/
Wird der neue Beauftragte der USA für den Balkan ..
Möge er den Maidan in Beograd bringen.https://www.state.gov/biographies/alexander-kasanof/
Wird der neue Beauftragte der USA für den Balkan ..
Der Polizeistaat Kosovo zwingt über die Polizei, Besitzer von Häusern ihre Dokumente zum Besitz der Häuser einzureichen. Besonders spannend ist, dass der Kosovo das fordert, ohne dass die Brüssel Abkommen zum Kataster umgesetzt wurden.
Es gibt auch Fragen zur Zuständigkeit, inwiefern diese bei der Polizei liegt, aber im Polizeistaat Kosovo ist alles möglich, solange man Serben damit terrorisiert.
VV Medien rechnen weiter mit Medien ab, die sie nicht kontrollieren
hahahaha
die haben auch wegen Faton Hajrizi ein Krieg mit Serbien angekündigt.
Die Medien dort gehören klar reformiert, die sind total quatschig, zu viele Freiheiten, die schüren ständig Schwachsinn.
Die hätte ich platt gemacht und keiner kann da sonst was anprangern in der Region, vor Allem als Serbe solltest du lieber die Schweinshaxe still halten, kleiner Chetnik
Ich als Serbe finde, dass du dir die Haxe rektal einführen solltest.hahahaha
die haben auch wegen Faton Hajrizi ein Krieg mit Serbien angekündigt.
Die Medien dort gehören klar reformiert, die sind total quatschig, zu viele Freiheiten, die schüren ständig Schwachsinn.
Die hätte ich platt gemacht und keiner kann da sonst was anprangern in der Region, vor Allem als Serbe solltest du lieber die Schweinshaxe still halten, kleiner Chetnik
Diese Art Vorlieben kleiner Qetnik sind mir bei Serben bekannt.Ich als Serbe finde, dass du dir die Haxe rektal einführen solltest.
Nicht aufregen, konnte ja nicht ahnen, dass dich mein Vorschlag dermaßen erregt.Diese Art Vorlieben kleiner Qetnik sind mir bei Serben bekannt.
Alles klar Đorđe, ich stelle dir eine Flasche auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen