Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich verehre keinen einzigen Kriegsverbrecher/Verbrecher, wie sieht es mit dir aus? 🤣
Du bezeichnest Djuic als Helden und wenn jemand üdr jemanden ein Held ist, dann ist es doch Verehrung. Dein Djuic, ein Cetnik-Kommandant ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder, KZ-Betreiber usw. Und komm nicht wieder mit der Geschichte, er wurde von Kommunisten verurteilt, wurden auch viele Ustascha, was nichts anderen Schuldigkeit ändert.

Sehe ich auch so. Hier wird z.T. Geschichts-Revisionismus betrieben, um was auch immer für ein Ziel zu erreichen. Dazu schreckt man auch nicht davor zurück, Ustasas und Cetnici gleichzusetzen, was vor allem zu dem Problem führt, dass Ustasas "aufgewertet" werden.

Man muss sich vor Augen halten dass Ustasas dem Hitler-System in nichts nach standen und der einzige - wesentliche - Unterschied die regionale Konzentration war, während Hitler ja eher "global" dachte. Cetnici als nicht heterogene Gruppierung sind dagegen was ganz anderes, Djuic z.B. könnte man heute noch als Held bezeichnen.
 
Lügner!
Du bist voll drauf auf Djuic(!), hat @Ivo2 duzende Male gebracht. De'n Tschetnikpriester(!)
Wie du merkst antworte ich Ivo nicht und habe mich 100 mal erklärt. Seine kroatische Meinung ist völlig irrelevant, weil diese eben nichts mit der Realität zu tun hat. Ustasa morden in der NDH ist die richtige Entscheidung gewesen und es war auch völlig korrekt, sich mit den italienischen Faschisten zu verbünden, um Serben vor einem Ustasa-KZ zu schützen. Wer das anders sieht, hat einfach einen Knall.
 
Italiener, Ustascha und Tschetniks gingen Hand in Hand im zweiten Weltkrieg und schlachteten Zivilisten auf grausamste Weise...Der Kroate Tito hat ihnen allen den Allerwertesten versohlt
 
Wie du merkst antworte ich Ivo nicht und habe mich 100 mal erklärt. Seine kroatische Meinung ist völlig irrelevant, weil diese eben nichts mit der Realität zu tun hat. Ustasa morden in der NDH ist die richtige Entscheidung gewesen und es war auch völlig korrekt, sich mit den italienischen Faschisten zu verbünden, um Serben vor einem Ustasa-KZ zu schützen. Wer das anders sieht, hat einfach einen Knall.

Dein Gehirn ist so trocken wie Knäckebrot :lol: Die SS-Skenderbeg hat nämlich auch nichts anderes getan als sich mit den Deutschen zu verbünden, um sich vor serbischen Cetniks und Faschisten zu schützen. Ist also deiner Logik zufolge alles richtig was die SS-Skenderbeg getan hat?! Und wieso beschuldigt man dann die Kosovo-Albaner mit den Deutschen kooperiert zu haben?

Ihr Serben seid einfach nur krank man, rechtfertigt jeden Scheiß mit den abstrusesten Argumenten, um einfach eure Fehler nicht einzugestehen. Wild! :lol:
 
Wie du merkst antworte ich Ivo nicht und habe mich 100 mal erklärt. Seine kroatische Meinung ist völlig irrelevant, weil diese eben nichts mit der Realität zu tun hat. Ustasa morden in der NDH ist die richtige Entscheidung gewesen und es war auch völlig korrekt, sich mit den italienischen Faschisten zu verbünden, um Serben vor einem Ustasa-KZ zu schützen. Wer das anders sieht, hat einfach einen Knall.
Also das Verhalten der Tschetniks relativieren?
Alles klar(!)

Gute Tschetniks die haben nur unschuldige Menschen umgebracht...

Heuchel' dich sonst wohin, mir brauchste nicht erzählen was Tschetniks sind, es gab auch andere Nationen auf dem Balkan als nur Kroaten.

Dass du so dumm bist und es nicht verstehst dass die auf der Seite der Nazis waren liegt daran dass du dir die Flasche von Đorđe wohl zu tief eingeführt hast...

Chatling
 
Dein Gehirn ist so trocken wie Knäckebrot :lol: Die SS-Skenderbeg hat nämlich auch nichts anderes getan als sich mit den Deutschen zu verbünden, um sich vor serbischen Cetniks und Faschisten zu schützen. Ist also deiner Logik zufolge alles richtig was die SS-Skenderbeg getan hat?! Und wieso beschuldigt man dann die Kosovo-Albaner mit den Deutschen kooperiert zu haben?

Ihr Serben seid einfach nur krank man, rechtfertigt jeden Scheiß mit den abstrusesten Argumenten, um einfach eure Fehler nicht einzugestehen. Wild! :lol:
hier auch um seinen Kroatenhass auszuleben
 
Dein Gehirn ist so trocken wie Knäckebrot :lol: Die SS-Skenderbeg hat nämlich auch nichts anderes getan als sich mit den Deutschen zu verbünden, um sich vor serbischen Cetniks und Faschisten zu schützen. Ist also deiner Logik zufolge alles richtig was die SS-Skenderbeg getan hat?! Und wieso beschuldigt man dann die Kosovo-Albaner mit den Deutschen kooperiert zu haben?

Ihr Serben seid einfach nur krank man, rechtfertigt jeden Scheiß mit den abstrusesten Argumenten, um einfach eure Fehler nicht einzugestehen. Wild! :lol:
Ich poste später gerne einige Bilder, dann kannst du mir gerne erklären, wie diese zu deiner Behauptung passen.
 
Wie du merkst antworte ich Ivo nicht und habe mich 100 mal erklärt. Seine kroatische Meinung ist völlig irrelevant, weil diese eben nichts mit der Realität zu tun hat. Ustasa morden in der NDH ist die richtige Entscheidung gewesen und es war auch völlig korrekt, sich mit den italienischen Faschisten zu verbünden, um Serben vor einem Ustasa-KZ zu schützen. Wer das anders sieht, hat einfach einen Knall.
:haha::haha:

Nur Serbische Meinungen zählen Chatling
 
Zurück
Oben