Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nö, faschistische Meinungen von Serben finde ich absolut auch krank. Ihr Nichtserben habt ein Problem damit, wie ihr mit eurer Vergangenheit umgehen sollt und kotzt völlig ab, wenn ich euch einen Spiegel vorhalte 🤣
Klar doch gegen Kroaten war man immer die unschuldigen und Freiheitsliebenden, gegen die Bosnier auch so, Slowenen wollte man überzeugen dass Sie doch zu Jugoslawien gehören, Albaner Terroristen, passt schon.

Du solltest zumindest dein Spiegelglas erneuern...
 
Klar doch gegen Kroaten war man immer die unschuldigen und Freiheitsliebenden, gegen die Bosnier auch so, Slowenen wollte man überzeugen dass Sie doch zu Jugoslawien gehören, Albaner Terroristen, passt schon.

Du solltest zumindest dein Spiegelglas erneuern...
Ich verstehe dich nicht, willst du mir sagen, dass Serben an ihrem Schicksal in der NDH selbst schuld sind? Was hat BiH mit der NDH zu tun? Oder Slowenien? Oder bist du einfach nicht dazu in der Lage ein Thema zu besprechen?
 
Lass mal stecken, du checkst durch deine Chätnigg-Brille sowieso nichts, es kann helfen wenn du die Sie abnimmst und es noch einige Male wieder ließt...
Probiere es einfach vielleicht klappt es, ob du was mehr oder weniger verstehst ist sowieso von absoluter Bedeutungslosigkeit.
Was genau macht mich jetzt zum Cetnik? Oder bist du nicht in der Lage ohne Beleidigungen zu streiten?

Ich verstehe es also richtig, du kannst deine Behauptung nicht belegen.
 
Was genau macht mich jetzt zum Cetnik? Oder bist du nicht in der Lage ohne Beleidigungen zu streiten?

Ich verstehe es also richtig, du kannst deine Behauptung nicht belegen.
Wieso beleidigen?
Tschetnik ist doch in Serbien keine Beleidigung oder?
Nimmst du es als Beleidigung auf?

Was dich zum Tschetnik macht, hast du schon öfters bezeugt und zwar dass du einen Tschetnikpriester und Kriegsverbrecher und was noch als einen Helden siehst, welcher unschuldige Menschen massakriert hat.
Reicht das nicht deiner Meinung nach?
 
Wieso beleidigen?
Tschetnik ist doch in Serbien keine Beleidigung oder?
Nimmst du es als Beleidigung auf?

Was dich zum Tschetnik macht, hast du schon öfters bezeugt und zwar dass du einen Tschetnikpriester und Kriegsverbrecher und was noch als einen Helden siehst, welcher unschuldige Menschen massakriert hat.
Reicht das nicht deiner Meinung nach?
Cetnik ist eine Beleidgung, also spare dir diesen Müll. Ich nenne dich auch auch nicht sonst was.

Ich habe oft genug erklärt, weshalb Djujic ein Held ist. Ein Kriegsverbrecher kann er nicht gewesen sein, er lebte in einem Staat welcher mehrere Dutzend Konzentrationslager betrieb, über 300.000 serbische ZIVILISTEN in diesen Lagern vernichtete, Kinder ihren Eltern wegnahm um sie zu Katholiken zu machen und absolut faschistisch war, einem Staat der sich den Achsenmächten angeschlossen hat, ohne Not. In so einem Zusammenhang von Kriegsverbrechen zu sprechen zeugt schon von schweren Wahrnehmungsstörungen.
 
Cetnik ist eine Beleidgung, also spare dir diesen Müll. Ich nenne dich auch auch nicht sonst was.

Ich habe oft genug erklärt, weshalb Djujic ein Held ist. Ein Kriegsverbrecher kann er nicht gewesen sein, er lebte in einem Staat welcher mehrere Dutzend Konzentrationslager betrieb, über 300.000 serbische ZIVILISTEN in diesen Lagern vernichtete, Kinder ihren Eltern wegnahm um sie zu Katholiken zu machen und absolut faschistisch war, einem Staat der sich den Achsenmächten angeschlossen hat, ohne Not. In so einem Zusammenhang von Kriegsverbrechen zu sprechen zeugt schon von schweren Wahrnehmungsstörungen.
Ddjuic war das Gleiche, es ist mir widerspenstig dass du sowas nicht checkst...
Habe keinen Kroaten hier gesehen, der die Verbrechen zu der Zeit relativiert oder gar als irgendwelche Heldentaten proklamiert. Ändern kann man die Vergangenheit nicht.

In Vojvodina lebten 1940 circa 550.000 Donauschwaben, 1950 etwa 75.000 und 1980 etwa 50.000. Gegenwärtig wird ihre Zahl auf unter 10.000 geschätzt.
Wie stehst du dazu? Und die etlichen Vertreibungen der Bosnier und Albaner? Apropos Albaner wolltest du nicht ein paar Schnappschüsse schon eingereicht haben?

Es ist höchstens eine Provokation.
Wenn du aber darauf bestehst werde ich es in Zukunft unterlassen.
 
Zurück
Oben