Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Cetnik ist eine Beleidgung, also spare dir diesen Müll. Ich nenne dich auch auch nicht sonst was.
Diese Rhetorik von dir versteht keiner. Du bezeichnest einen Cetnik verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder usw. als Held.
Ich habe oft genug erklärt, weshalb Djujic ein Held ist. Ein Kriegsverbrecher kann er nicht gewesen sein, er lebte in einem Staat welcher mehrere Dutzend Konzentrationslager betrieb, über 300.000 serbische ZIVILISTEN in diesen Lagern vernichtete, Kinder ihren Eltern wegnahm um sie zu Katholiken zu machen und absolut faschistisch war, einem Staat der sich den Achsenmächten angeschlossen hat, ohne Not. In so einem Zusammenhang von Kriegsverbrechen zu sprechen zeugt schon von schweren Wahrnehmungsstörungen.
Natürlich war er ein Kriegsverbrecher, er unterstand dem Kommando eines Cica Draza, also eines Regierungsmitgliedes eines fremden Landes.
Und wenn du von über 300.000 serbischen Zivilisten die in diesen Lagern vernichtet wurden schreibst, dann solltest du auch erwähnen, dass eben auch dein Held daran beteiligt war 200.000 kroatische Zivilisten und 100.000 bosnijakische Zivilisten zu ermorden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Ich kanns leider nicht mehr liken. Da ich nicht sehen kann, wem du schreibst, geh ich von Disse aus. Er meldet alles und jeden, der "Cetnik" in den Mund nimmt, obwohl er sie öffentlich (oder wie er es sagt 10% von ihnen) als Helden feiert..... wirklich absurd das ganze.

Also nimm dich in Acht Robi.
Ich weiß, dass er einen Tschetniggpriester und seine Truppen als Helden ansieht, weil Sie Ustash getötet haben sollen...
 
Diese Rhetorik von dir versteht keiner. Du bezeichnest einen Cetnik verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder usw. als Held.

Natürlich war er ein Kriegsverbrecher, er unterstand dem Kommando eines Cica Draza, also eines Regierungsmitgliedes eines fremden Landes.
Und wenn du von über 300.000 serbischen Zivilisten die in diesen Lagern vernichtet wurden schreibst, dann solltest du auch erwähnen, dass eben auch dein Held daran beteiligt war 200.000 kroatische Zivilisten und 100.000 bosnijakische Zivilisten zu ermorden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ist er dabei aus Kroatien "das Nazideutschland" zu machen während er Nazideutschland ganz außen vor lässt?
Wow! Hirnrissig! Was erzählt man in Serbien bitte?!
 
Wieder Äpfel mit Birnen ...

Bis auf Ivo und Ante hat kein Kroate gesagt, dass er es scheiße findet, dass sein Staat den Genozid an Serben nicht anerkennt, kein Kroate hat das Verhalten Zagrebs gegenüber Podgorica verurteilt und in weirklich jeder Diskussion kommt man mit "ja, aber die Serben..."-Scheinargumenten. Vom Ausgleich von Ustasa und Cetniks müssen wir garnicht erst anfangen. Spannend, dass du das nicht siehst, so als selbsternannter Ritter der Rechts :lol:

Ich habe die Kommunisten nie als Helden bezeichnet, ich denke das beantwortet deine Frage zu den Donauschwaben.

Anbei ein erstes Foto :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur du darfst also Äpfel mit Birne vergleichen,
nur serbische Meinungen zählen,
nur serbische Kollaborateure ehehem Ustashamörder verfolgten gerechte Ziele.
Was kommt als nächstes?

Und um es kurz zu fassen die Bilder sind total lausig undsagen nicht viel, selbst in Russland gab es Nazis,
allein dieser Vergleichsstellungsversuch von dir, bei Albanern so und bei Serben so sagt schon alles aus welche Unterhosen du an hast.

Bei Allem Leid der serbischen Bevölkerung während des 2.WK erfahren hat. Genauso hat man sich auch vergangen, wenn du es nicht akzeptierst dann ist das dein Problem.
 
@Dissention
Übrigens ich mache kein Hehl daraus, dass Albaner die Nazis als eine Art besseres Übel gesehen haben als die Serben und deren Politik gegenüber Albaner.
An der Stelle erinnere ich dich, dass der 2.WK die Pläne zur Vertreibung der Albaner zunichte gemacht hat.

Dazu Erzählungen meiner Großeltern:
Die Italiener waren Widerlinge und Frauenbelästiger, die Deutschen waren meistens freundlich und respektvoll und die schlimmsten waren die Serben.

Jetzt sind die Kosovaren schuld oder was? Für dich höchstwahrscheinlich
und ja Ihr wart für uns schlimmer als die Nazis unabhängig was Sie mit uns danach getan hätten...
Wie schäbig ist es, dass man den Nazis Möglichkeit gegeben hat Menschlichkeit zu zeigen.
 
Zurück
Oben