Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Meinst du serb. Zivilisten?
Ja so bei kozarac geschehen…mit hilfe der cetniks …
Einen Psychopathen als Held zu bezeichnen,der selbst ein venichtungslager geführt hat …da fehlen mir die Wörter

Aber einen wie mladen stojanovic zu ignorieren

Unterhaltsam, eure Diskussion, ohne Fakten, politisch gefärbt, ich verstehe schon, eigentlich hätten die Serben in der NDH selbst aufhängen sollen, statt sich gegen Pavelic zu verteidigen. 🤣

Hat er das wirklich gesagt?! 😂😂😂
Jap hat er, leider weiß er nicht mal was er geschrieben hat,

Schamloser Lügner!
Warum lügst du so unverfroren?(!)
Wenn du kein Daumen hoch machst, verlierst du jeglichen Respekt(!).

Ich habe daro korrigiert, das ist dir sicherlich nicht entgangen?

Albanien war, wie Serbien besetzt, jedoch hatte Albanien "Glück", dass "nur" italienische Faschisten statt den Nazis nach Albanien kamen. Buttertitte verwechselt vermutlich die Rollen den Kosovo-Albaner mit den Albanien-Albanern.

Wie auch immer, den damaligen faschistischen Staat Albanien haben DE und die NDH anerkannt, es gab also durchaus eine Nähe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Dissention, du bist absolut unwissend daher biste aus diesen Diskussionen für mich raus,
und damit bestätige ich @Ivo2 's Aussagen in Bezug zu deiner Person, dass du ein widerlicher Tschetnik-Kriegsverbrecherpriesterverehrer bist.
Auch wenn es schon bereits gereicht hat, dass du billigend den Tod von unschuldigen Zivilisten in Kauf genommen hast um mit den Tod von Ustashen begründeset und dass dir damit jedes Mittel recht wäre, hast du 100 Mal selbst behauptet.

Albanien war, wie Serbien besetzt, jedoch hatte Albanien "Glück", dass "nur" italienische Faschisten statt den Nazis nach Albanien kamen.

Wie wirste wohl die Balken biegen um diese Aussage zu entkräftigen und zu relativieren, hahaha

Zuletzt bearbeitet:
ganz große Worte für einen der sagt Albanien wurde nur von Italien besetzt...

Hat er das wirklich gesagt?! 😂😂😂
------------------------
Ich habe daro korrigiert, das ist dir sicherlich nicht entgangen?

Albanien war, wie Serbien besetzt, jedoch hatte Albanien "Glück", dass "nur" italienische Faschisten statt den Nazis nach Albanien kamen. Buttertitte verwechselt vermutlich die Rollen den Kosovo-Albaner mit den Albanien-Albanern.

Wie auch immer, den damaligen faschistischen Staat Albanien haben DE und die NDH anerkannt, es gab also durchaus eine Nähe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:wuhu::wuhu::wuhu:

Unterhaltsam, eure Diskussion, ohne Fakten, politisch gefärbt, ich verstehe schon, eigentlich hätten die Serben in der NDH selbst aufhängen sollen, statt sich gegen Pavelic zu verteidigen. 🤣
Es gibt jede Menge Fakten, nur interessieren dich diese Fakten nicht, weil sie eben auch deinen Helden als widerlichen Massenmörder, Kriegsverbrecher und KZ-Betreiber entlarven.

Zurück
Oben