Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die sollten mal eher das Existenzrecht der Albaner anerkennen und weniger das Maul über Kosova zerreißen, sondern auf die richtigen Aggressoren eingehen.
Albaner wollen nicht Land von Serben, sondern umgekehrt, wir stehen mit dem Rücken an der Wand, wir können nicht noch weiter.

Ist doch scheißegal was die über der Grenze labern, Kosovo sollte seinen Job tun und seine Verfassung landesweit durchsetzen, egal was drittklassige Beamte aus der EU dazu meinen. Wir haben lange genug gewartet und haben uns zur Geisel machen lassen, irgendwann muss mal damit Schluss sein und das Land sich vom Fleck rühren.
 
Oh je was soll man hier noch groß was sagen

kurze Erklärung

die Stadt Nord Mitrovicas beauftragt Maler, Graffitis von öffentlichen Eigentum zu übermalen, damit diese wieder ansehnlicher ausschauen. Darauf werden diese von serbischen Politikern dran gehindert mit folgender Begründung, diese Graffitis sind durch die Verfassung geschützt und dürfen nicht übermalt werden:lol::lol:

Diese werden dann zur Personalienfeststellung von der Polizei mit auf die Wache mitgenommen. Darauf macht sich eine Meute auf den Weg zur selben Polizeiwache um ihren "Helden" zu unterstützen. Selbstverständlich darf dieser nach der Personalienfeststellung wieder gehen. Diese wird dann von der Meute ausgiebig gefeiert, als Sieg gegen den kosov. "Unrechtstaat":lol:

Hier das entsprechende Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vor den Drohungen der EU und seiner Beamten. Die kommenden Sanktionen werden Kosovo bestimmt in die Knie zwingen.
Ich habe vor ca. 2.5 Jahren bei der Gründung eines Servicecenters in Pristina unterstützt ... heute wurde mir gesagt, dass man aufgrund der politischen Instabilität nach Südafrika auswandern will :lol:

Du glaubst, dass Sanktionen kein Problem sind? Ist sicherlich leicht aus DE heraus eine solche Haltung zu haben.
 
Grafiti in Banja Luka

c76578ef0aeec1ed54f25bda30ab4b29.jpg
 
Zurück
Oben