Die sollten mal eher das Existenzrecht der Albaner anerkennen und weniger das Maul über Kosova zerreißen, sondern auf die richtigen Aggressoren eingehen.
Albaner wollen nicht Land von Serben, sondern umgekehrt, wir stehen mit dem Rücken an der Wand, wir können nicht noch weiter.
Die Serben sind nach Albanien marschiert und haben dort die Unabhängigkeit gesucht, nicht die Albaner in Serbien.
@LukaPa schau dir an, was dein Cetnik-Volk so angerichtet hat. Lass mich raten, er wird von der USA bezahlt, alles nur Fake? Serben sind die coolsten, haben nie Genozide verübt, brothers for life with Russia und so?
In Anbetracht dessen das die UCK selbst zugab, dass Adem Jashari und seine Familie im "heroischen" Kampf gestorben sind, kann ich guten Gewissens sagen,dass es sich um Propaganda handelt.
Den Text hatte ich bereits gepostet, aber extra wegen dir zeige ich ihn noch einmal.
Ruin Marks Blood, Honor in Kosovo
Yugoslavia: The tale of a massacre at the home of a guerrilla leader may unwittingly support the core of Slobodan Milosevic's defense.
www.latimes.com
Übrigens: Schau dir an, was dein Arbanasi - Volk so angerichtet hat. Lass mich raten, alles serbische Propaganda. Albaner sind die coolsten, haben noch nie Stunk gemacht, können keiner Fliege was zu Leide tun und so...