Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich bin sehr wohl fähig, nur dir fehlt eben das Wissen und auch das Können. Mein Weltbild ist nicht jenes vom bösen Serben, aber ist auch zu hoch für dich :mrgreen:
Du darfst nicht immer von deiner eigenen Unfähigkeit ausgehen ;)
Ich habe mich überzeugt für wen die Übersetzung zu hoch wardu hast es nämlich bis jetzt nicht geschafft :haha: . Da du doch Weltmeister bist im Übersetzen, wie wäre es wenn du uns das hier übersetzt:

Josip Boljkovac, bivsi Ministar Policije Hrvatske: U Slavoniju su 1991 napadnuti Srbi i Jugoslavija a ne Hrvatska!

 
Ich habe mich überzeugt für wen die Übersetzung zu hoch wardu hast es nämlich bis jetzt nicht geschafft :haha: . Da du doch Weltmeister bist im Übersetzen, wie wäre es wenn du uns das hier übersetzt:

Josip Boljkovac, bivsi Ministar Policije Hrvatske: U Slavoniju su 1991 napadnuti Srbi i Jugoslavija a ne Hrvatska!

Jaja, alles klar. Keine Ahnung woher du deine Infos beziehst, aber was genau soll da stehen? :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jaja, alles klar. Keine Ahnung woher du deine Infos beziehst, aber was genau soll da stehen? :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Infos stehen im genannten Buch, aber es ist absolut irrelevant woher die Infos kommen. Übersetze den Satz einfach und gut ist.
 
Die Infos stehen im genannten Buch, aber es ist absolut irrelevant woher die Infos kommen. Übersetze den Satz einfach und gut ist.
Warum soll ich den Satz übersetzen? Also wo steht deine Behauptung und falls sie wo steht, ist sie auch wahr? Abgesehen davon, in diesem Thread geht es nicht um Kroatien, sondern um die Republik Kosovo.

"Miješa činjenice s izmišljotinama"

Pres je za komentar na ovaj intervju zamolio bivšeg šefa KOS-a, generala Acu Vasiljevića koji tvrdi da Boljkovac "miješa činjenice s izmišljotinama" te da je i sam Boljkovac bio zagovornik nezavisne Hrvatske "po svaku cijenu", a sada pokušava opravdati ono što je činio.

"Opće je poznato da su se Milošević i Tuđman susretali, ali je netočno da su imali kontakte kakve Boljkovac navodi... Boljkovac je bio okružen ekstremistima, ljudima koji su došli iz terorističkog dijela ustaške organizacije poput Gojka Šuška", kazao je dodajući da je Boljkovac izmislio spuštanje padobranaca na Pleso.

 
Warum soll ich den Satz übersetzen? Also wo steht deine Behauptung und falls sie wo steht, ist sie auch wahr? Abgesehen davon, in diesem Thread geht es nicht um Kroatien, sondern um die Republik Kosovo.

"Miješa činjenice s izmišljotinama"

Pres je za komentar na ovaj intervju zamolio bivšeg šefa KOS-a, generala Acu Vasiljevića koji tvrdi da Boljkovac "miješa činjenice s izmišljotinama" te da je i sam Boljkovac bio zagovornik nezavisne Hrvatske "po svaku cijenu", a sada pokušava opravdati ono što je činio.

"Opće je poznato da su se Milošević i Tuđman susretali, ali je netočno da su imali kontakte kakve Boljkovac navodi... Boljkovac je bio okružen ekstremistima, ljudima koji su došli iz terorističkog dijela ustaške organizacije poput Gojka Šuška", kazao je dodajući da je Boljkovac izmislio spuštanje padobranaca na Pleso.

Hier geht es um das Übersetzen, und du suchst jede erdenkliche Ausrede um es nicht zu tun,weil dir einfach nicht gefällt was Boljkovac geschrieben hat, Stattdessen flüchtest du dich in wertlose Links in der Hoffnung irgendwie aus der Sache rauszukommen. Und vielleicht solltest du mal lesen lernen und genauer Aco Vasiljevic zitieren.

Machen wir also weiter mit deinen überwätigenden Übersetzungskünsten
 
Hier geht es um das Übersetzen, und du suchst jede erdenkliche Ausrede um es nicht zu tun,weil dir einfach nicht gefällt was Boljkovac geschrieben hat, Stattdessen flüchtest du dich in wertlose Links in der Hoffnung irgendwie aus der Sache rauszukommen. Und vielleicht solltest du mal lesen lernen und genauer Aco Vasiljevic zitieren.

Machen wir also weiter mit deinen überwätigenden Übersetzungskünsten
Ich suche gar nichts, sondern beweise nur, dass du ständig irgendwelche Lügner bringst. Ich habe erwähnt, dass es her das falsche Thema ist.
 
Jeder der einen serbischen Polizisten ermordet verdient Respekt ... und weshalb keine albanische Option im Kosovo eine Option für die Serben ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da deine Englischkenntnisse mehr als scheisse sind, bist du natürlich auch nicht in der Lage diesen Text zu lesen. Besser gesagt du willst ihn nicht lesen, denn er entspricht genau dem Gegenteil von dem was du uns hier verkaufen willst. Jetzt fehlt nur noch das du behauptest die LA Times sei serbische Propaganda....
Ich hoffe, du kannst wenigstens Serbisch. Das wär dann die einzige Sprache, die du beherrschst, du Lappen.
 
Zurück
Oben