Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich frag mich für wie blöd halten serbische Medien eigentlich ihre serbischen Leser wenn sie sowas posten


Laut Alo war Faton Hajrizi Mitglied der UCK, die Sache ist nur die, das er während des Kosovo- Kriegs 14 Jahre alt war:lol:. Wenn das nicht reichen würde, schreiben sie auch das dem sein jüngerer Bruder auch ein UCK Kämpfer ist, der während des Krieges sogar ganze 8 Jahre erst alt war:lol::lol::lol:
 
Ich frag mich für wie blöd halten serbische Medien eigentlich ihre serbischen Leser wenn sie sowas posten


Laut Alo war Faton Hajrizi Mitglied der UCK, die Sache ist nur die, das er während des Kosovo- Kriegs 14 Jahre alt war:lol:. Wenn das nicht reichen würde, schreiben sie auch das dem sein jüngerer Bruder auch ein UCK Kämpfer ist, der während des Krieges sogar ganze 8 Jahre erst alt war:lol::lol::lol:

Wie erst recht blöd sind dann wir Albaner?
 
Das demokratischste Land der Welt beerdigt einen mehrfachen Mörder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trottel albanische Beerdigungen sehen in der Regel so aus, vor Allem aus seinen Eck.
Es ist eine alb. Tugend gar an der Beerdigung des größten Armik zu gehen und Beileid auszusprechen.
 
Die Opferzahlen sagen alles. Nur 12% der zivilien Opfer gab es bei den Cetniks zu beklagen, 4% die Roma, der Rest fällt auf albanische Zivilisten.
Worüber reden wir hier eigentlich? Hast du mittlerweile Englisch gelernt und kannst Quellen zitieren? Warte immer noch, bis auf Lügen nothing......

Da deine Englischkenntnisse mehr als scheisse sind, bist du natürlich auch nicht in der Lage diesen Text zu lesen. Besser gesagt du willst ihn nicht lesen, denn er entspricht genau dem Gegenteil von dem was du uns hier verkaufen willst. Jetzt fehlt nur noch das du behauptest die LA Times sei serbische Propaganda....
 
Da deine Englischkenntnisse mehr als scheisse sind, bist du natürlich auch nicht in der Lage diesen Text zu lesen. Besser gesagt du willst ihn nicht lesen, denn er entspricht genau dem Gegenteil von dem was du uns hier verkaufen willst. Jetzt fehlt nur noch das du behauptest die LA Times sei serbische Propaganda....
Du bist absolut nicht in der Lage überhaupt einen Text zu lesen, egal in welcher Sprache :lol27:
 
Du bist absolut nicht in der Lage überhaupt einen Text zu lesen, egal in welcher Sprache :lol27:
Du bist überhaupt unfähig einen Text richtig zu übersetzen, sei es im Serbischen, oder im Kroatischen. Besser gesagt du willst ihn nicht richtig übersetzen, weil dadurch dein Weltbild vom bösen Serben in´s Wanken gerät.
 
Du bist überhaupt unfähig einen Text richtig zu übersetzen, sei es im Serbischen, oder im Kroatischen. Besser gesagt du willst ihn nicht richtig übersetzen, weil dadurch dein Weltbild vom bösen Serben in´s Wanken gerät.
Ich bin sehr wohl fähig, nur dir fehlt eben das Wissen und auch das Können. Mein Weltbild ist nicht jenes vom bösen Serben, aber ist auch zu hoch für dich :mrgreen:
Du darfst nicht immer von deiner eigenen Unfähigkeit ausgehen ;)
 
Zurück
Oben