Alle Grenzen sind wieder offen.
Die psychopatische Außenministerin des Kosovo fordert die Quinte und NATO dazu auf, einen Krieg zu verhindern
Nein, sowohl "Banjska" als auch diese "Truppenverlegungen" sind nur Schreckgespenster für den durchschnittlichen albanischen WählerNach der Aktion in Banjsk und den ständigen verlegen der Truppen zur Kosovogrenze ist die Forderung sehr verständlich.
Schreckgespenster?Nein, sowohl "Banjska" als auch diese "Truppenverlegungen" sind nur Schreckgespenster für den durchschnittlichen albanischen Wähler
Nach der Aktion in Banjsk und den ständigen verlegen der Truppen zur Kosovogrenze ist die Forderung sehr verständlich.
Nein, sowohl "Banjska" als auch diese "Truppenverlegungen" sind nur Schreckgespenster für den durchschnittlichen albanischen Wähler
Auch in Presheve, Bujanovc und Vraje gab es Militärische Präsenz. Diese Einschüchterungsversuche durch das Serbische Militär zeichnet die NATO alles auf.Ich war im Mai und im Juli im Kosovo und mir sind während der Fahrt auf serbischer Seite zwischen Medvegje und Medevce sowie zwischen Kurshumlija und Prokuplje verdächtig viel Militär entgegengekommen, in Medvegje stand Militär mitten in der Stadt in mehreren Straßen. Reiner Zufall oder wie erklärt sich das?
Keine Ahnung, Soldaten siehst du überall mal, auch in Kosovska Mitrovica, wenn ich mich nicht täusche.Ich war im Mai und im Juli im Kosovo und mir sind während der Fahrt auf serbischer Seite zwischen Medvegje und Medevce sowie zwischen Kurshumlija und Prokuplje verdächtig viel Militär entgegengekommen, in Medvegje stand Militär mitten in der Stadt in mehreren Straßen. Reiner Zufall oder wie erklärt sich das?
Du bist doch auch aus dem Süden, sind dir Soldaten die Täglich auf den Strassen sind recht ??Keine Ahnung, Soldaten siehst du überall mal, auch in Kosovska Mitrovica, wenn ich mich nicht täusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen