Nein, aber die serbisch kosovarische Bevölkerung
Mit was werden die denn bedroht? Sich an Gesetz und Ordnung zu halten?
Nein, aber die serbisch kosovarische Bevölkerung
Serbien ist unweit entfernt. Wer Kosovo nicht als eigenständigen Staat sieht kann doch schnell mal rüber?Nein, aber die serbisch kosovarische Bevölkerung
In ihrer Existenz, Rechte die ihnen laut Res1244 und Brüssler Vertrag zustehen, Sicherheit, uswMit was werden die denn bedroht? Sich an Gesetz und Ordnung zu halten?
Serben bleibt nur der Protest und das Schmierentheater um dadurch irgendwelche Propaganda zu befeuern.In ihrer Existenz, Rechte die ihnen laut Res1244 und Brüssler Vertrag zustehen, Sicherheit, usw
In ihrer Existenz, Rechte die ihnen laut Res1244 und Brüssler Vertrag zustehen, Sicherheit, usw
@Maradona wenn du auf den eingehst, kann ich dich nicht mehr für voll nehmenWo kann ich diese Bedrohungen betreffend Existenz, Rechte, Sicherheit, usw. in offiziellen Dokumenten nachlesen?
Bitte verlinke mir diese Artikel.
Danke,
Liebe Grüße,
Martin
@Maradona wenn du auf den eingehst, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen
Hm, vielleicht mach ich ein Thread auf.Wo kann ich diese Bedrohungen betreffend Existenz, Rechte, Sicherheit, usw. in offiziellen Dokumenten nachlesen?
Danke,
Liebe Grüße,
Martin
Wo kann ich diese Bedrohungen betreffend Existenz, Rechte, Sicherheit, usw. in offiziellen Dokumenten nachlesen?
Danke,
Liebe Grüße,
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen