Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ist doch so.

Albanien, seit über 100 Jahren unabhängig - am Arsch.

Kosovo, seit nun bald 10 Jahren 'unabhängig' - am Arsch.

Mazedonien, seit 15 Jahren mit Minderheitenrechte. Heute; verlangt man unmoralisches und man ist am Arsch :lol:

So sieht nun mal die albanische Realitöt aus.

Nur Baci vermochte es zu richten.
Du kannst dir deinen Enver sonst wohin stecken. Ausser Elend und Terror hat er Albanien wenig gebracht. Danke für die Alphabetisierung der Albaner, aber dann ist auch Schluss mit dem Bedanken.

Ah ja, ich vergass noch zu erwähnen, dass er einen Fick auf Menschenrechte gab.

War echt ein toller Mensch. <3

Du kannst dir deinen Enver sonst wohin stecken. Ausser Elend und Terror hat er Albanien wenig gebracht. Danke für die Alphabetisierung der Albaner, aber dann ist auch Schluss mit dem Bedanken.

Ah ja, ich vergass noch zu erwähnen, dass er einen Fick auf Menschenrechte gab.

War echt ein toller Mensch. <3

Die, die er getötet hat, haben es verdient. Du wärst auch eines seiner Opfer geworden, mit deiner Gutmensch-Masche :lol: Genau solche Fotzen wie dich hat er exekutiert.

Nenn doch einen Politiker, den die Menschenrechte interessieren?

Warst du in Albanien zu Envers Zeit, oder jemand deiner Familie? Nicht oder? Ausser Scheisse hast du von deiner Familie sonst nichts zu hören bekommen. Lies doch die Romane von Enver Hoxha. In diesem beschreibt er nämlich diese veräterischen Gestalten wie dich oder die moderne Sklaverei des Kapitalismus. Aber von dem verstehst du nichts, du Wikipedia-Held.

Wie gesagt, du hast noch nie Scheisse erlebt bzw. gefressen. Hattest immer dein Lolipop-Leben, warst womöglich der Klassenbeste und machst jetzt hier einen auf Jesus. Du weisst nicht, was es bedeutet arm zu leben, nicht viel zu haben. Den in diesen Zeiten hilft nur ein kommunistisches Regime. Fast alle Weltmächte entstammen aus dem Kommunismus, also aus einem Zusammenleben. Aber mach du weiter mit deiner übermotivierten Demokratie, welche deiner Meinung nach ja im ganzen Westen Fuss gefasst hat und lutsch weiterhin die Eier des Millionärs an der Goldküste.

Leck doch Envers stalinistische und ausgetrocknete Bälle, du Verblendeter. :lol: Und wandere nach Nordkorea aus, dort hast du deine von Enver inspirierte Politik.

Ich habe mit dir schon über Enver diskutiert, aber du warst damals absolut nicht für Argumente empfänglich. (Nur damit es die Mitleser auch wissen.)

Leck doch Envers stalinistische und ausgetrocknete Bälle, du Verblendeter. :lol: Und wandere nach Nordkorea aus, dort hast du deine von Enver inspirierte Politik.

Ich habe mit dir schon über Enver diskutiert, aber du warst damals absolut nicht für Argumente empfänglich. (Nur damit es die Mitleser auch wissen.)

Mir ist scheissegal was die Mitleser denken oder wissen sollten. Ich wollte dir im anderen Thread wirklich antworten und habe etwa 60 Minuten in meiner Antwort investiert. Als ich sie absenden wollte war ich zu lange inaktiv. Und nochmal 60 Minuten in so einem Hosenscheisser woe dich zu investieren war mir zu schade.

Nordkorea hat im Gegensatz zu unseren Ländern wenigstens ein funktionierendes Land und die Eier, ihre Souveränität vor allem zu beschützen. Während solche Fotzen wie du nur labern...

Mir ist scheissegal was die Mitleser denken oder wissen sollten. Ich wollte dir im anderen Thread wirklich antworten und habe etwa 60 Minuten in meiner Antwort investiert. Als ich sie absenden wollte war ich zu lange inaktiv. Und nochmal 60 Minuten in so einem Hosenscheisser woe dich zu investieren war mir zu schade.

Nordkorea hat im Gegensatz zu unseren Ländern wenigstens ein funktionierendes Land und die Eier, ihre Souveränität vor allem zu beschützen. Während solche Fotzen wie du nur labern...
Sechzig Minuten nur für mich?! <3 :*

Ist mir auch passiert, starrte minutenlang auf die Seite und grübelte wie ich den Text noch retten könnte, natürlich erfolglos

Was redest du denn, "Nordkorea" besteht aus einigen wenigen Irren, der Rest darbt vor sich hin und muss vor Liebe heulen wenn einer der Despoten sich zeigt. Jeder kann spurlos verschwinden und niemand wagt es auch nur danach zu forschen was aus dem geworden ist

Ist mir auch passiert, starrte minutenlang auf die Seite und grübelte wie ich den Text noch retten könnte, natürlich erfolglos

Was redest du denn, "Nordkorea" besteht aus einigen wenigen Irren, der Rest darbt vor sich hin und muss vor Liebe heulen wenn einer der Despoten sich zeigt. Jeder kann spurlos verschwinden und niemand wagt es auch nur danach zu forschen was aus dem geworden ist

Das erzählen uns die zuverlässigen Medien.

Aber die, die Nordkorea wirklich besucht haben, berichten andere Dinge. Mir ist schon klar, dass eigentlich jeder Politiker seine Fehler hat. Aber lieber wie Nordkorea anstatt wie die Islamic-Brotherhood.

Das erzählen uns die zuverlässigen Medien.

Aber die, die Nordkorea wirklich besucht haben, berichten andere Dinge. Mir ist schon klar, dass eigentlich jeder Politiker seine Fehler hat. Aber lieber wie Nordkorea anstatt wie die Islamic-Brotherhood.

Was berichten sie denn? ich kannte 2 die mal dort waren... die berichten nichts rosiges..

Zurück
Oben