Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du kannst dir deinen Enver sonst wohin stecken. Ausser Elend und Terror hat er Albanien wenig gebracht. Danke für die Alphabetisierung der Albaner, aber dann ist auch Schluss mit dem Bedanken.

Ah ja, ich vergass noch zu erwähnen, dass er einen Fick auf Menschenrechte gab.

War echt ein toller Mensch. <3

Leck doch Envers stalinistische und ausgetrocknete Bälle, du Verblendeter. :lol: Und wandere nach Nordkorea aus, dort hast du deine von Enver inspirierte Politik.

Ich habe mit dir schon über Enver diskutiert, aber du warst damals absolut nicht für Argumente empfänglich. (Nur damit es die Mitleser auch wissen.)

Ist mir auch passiert, starrte minutenlang auf die Seite und grübelte wie ich den Text noch retten könnte, natürlich erfolglos

Nordkorea hat im Gegensatz zu unseren Ländern wenigstens ein funktionierendes Land und die Eier, ihre Souveränität vor allem zu beschützen. Während solche Fotzen wie du nur labern...
Was redest du denn, "Nordkorea" besteht aus einigen wenigen Irren, der Rest darbt vor sich hin und muss vor Liebe heulen wenn einer der Despoten sich zeigt. Jeder kann spurlos verschwinden und niemand wagt es auch nur danach zu forschen was aus dem geworden ist

Was berichten sie denn? ich kannte 2 die mal dort waren... die berichten nichts rosiges..

Zurück
Oben