Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

ARKEP autorisiert Starlink zur Bereitstellung von Diensten im Kosovo 🛜🇽🇰

Ab sofort ist mit Starlink der Internetzugang an jedem Ort auf dem Territorium der Republik Kosovo möglich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ARKEP autorisiert Starlink zur Bereitstellung von Diensten im Kosovo 🛜🇽🇰

Ab sofort ist mit Starlink der Internetzugang an jedem Ort auf dem Territorium der Republik Kosovo möglich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf der Starlink Seite wurde Kosova jedoch noch nicht freigegeben !?

 
Auf der Starlink Seite wurde Kosova jedoch noch nicht freigegeben !?


Steht ja im Text, es wurde die Autorisierung erteilt, was nicht heißt, dass es sofort läuft. Von der Autorisierung bis zur Inbetriebnahme sind noch ein paar Schritte dazwischen, denke ich
 
Auf der Starlink Seite wurde Kosova jedoch noch nicht freigegeben !?


Ich glaube dass Elon damit Mira Murati und Dua Lipa erpressen will. Wird Zeit dass ihn sich die Hellbanians vorknöpfen, der Typ braucht ne albanische Abreibung damit seine Möbel wieder gerade gerückt sind.
 
Auf der Starlink Seite wurde Kosova jedoch noch nicht freigegeben !?


Radio Evropa e Lirë zufolge wird Starlink im Dezember dieses Jahres freigeschaltet. Genaure Daten und wie Kosovo davon profitiert, im Text

 
Der Kosovo ist laut dem WJP Rule of Law Index 2024 das sicherste Land weltweit innerhalb seiner Einkommensgruppe und das zweitsicherste in Osteuropa.

Es rangiert über den USA und neun EU-Staaten für Ordnung und Sicherheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Kosovo ist laut dem WJP Rule of Law Index 2024 das sicherste Land weltweit innerhalb seiner Einkommensgruppe und das zweitsicherste in Osteuropa.

Es rangiert über den USA und neun EU-Staaten für Ordnung und Sicherheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke, dass die ihre Methodik/Auswertungen etc. überdenken sollten 😂
 
Ich denke, dass die ihre Methodik/Auswertungen etc. überdenken sollten 😂

Die müssten die Methodik der serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste anwenden wonach alle Nachbarländer Serbiens sowie ihre Unterstützer Hochburgen der Kriminalität, Menschenverachtung und des Serbenhasses sind während Serbien das Paradies auf Erden ist und wo Honig und Milch fließt 😂😂
 
Zurück
Oben