Dissention
-.-
Solange ihr Albaner keine Eier habt den kosovarischen Sultan zu kritisieren, muss ich ja wohlGleich kommt wieder Dissention um die Ecke und nennt es Lüge, stellt Kosovo als Terrorstaat dar und Kurti als Diktator oder Terroristen.
Solange ihr Albaner keine Eier habt den kosovarischen Sultan zu kritisieren, muss ich ja wohlGleich kommt wieder Dissention um die Ecke und nennt es Lüge, stellt Kosovo als Terrorstaat dar und Kurti als Diktator oder Terroristen.
Die übliche Polizeigewalt im sicheren Kosovo*
Solange ihr Albaner keine Eier habt den kosovarischen Sultan zu kritisieren, muss ich ja wohl
Neid. Ganz simple.Es geht ja gar nicht immer um Kurti. Sobald mal Kosovo Positiv dargestellt wird, kommst du um die Ecke und nennst es Lüge und ziehst über alles her.
Der Typ ist Recht bekannt.Ok, da erzählt jemand das er Schläge auf der Polizeistation gekriegt hat was völlig unüblich auf dem Balkan ist… Sein Wort zählt für dich, es braucht keine Ermittlungen oder Beweise, es reicht ja das er Serbe ist.
Ich verstehe, dass ihr glauben wollt, dass das alles so ist, wie Kurti.l es euch sagt, ähnlich wie bei Deggi, der will auch alles glauben, was AV ihm sagtEs geht ja gar nicht immer um Kurti. Sobald mal Kosovo Positiv dargestellt wird, kommst du um die Ecke und nennst es Lüge und ziehst über alles her.
U Severnoj Mitrovici i Lešku pronađena beživotna tela - Radio Kim
Osoba srpske nacionalnosti M. V. (1983) pronađena u severnom delu Mitrovice. Sinoć je u Lešku u beživotnom stanju pronađen muškarac.radiokim.net
2 Tote, Serben, wurden im Kosovo gefunden.
Lesak müsste in Leposavic sein?Das scheint in Nord-Mitrovica gewesen zu sein, in beiden Fällen? Bei dem einen Fall geht man scheinbar von Selbstmord aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen