Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

*es gab circa 6000 Albaner in der SS, welche Racheverbrechen begangen haben an die serb. Bevölkerung,
*Viele Juden in Kosova wurden nicht von den Albaner gefasst, sondern eher von Serben oder der Wehrmacht auf dem Durchweg nach Albanien, Kosova war damals kein unabhängiger Staat wie es heute ist, es war in ital., bulg. und deutsche Zonen aufgeteilt. Die meisten wurden in der dt. Zone gefasst.

Weil ich auf igno bei Ihm bin, aber ungefähr weiß was für eine Çetnikscheisse abgeht, hier mein Einsatz.

Jugoslawische Partisanen befreien Begrad = es waren heldenhafte Serben

Jugoslawische Partisanen erledigen den Hund Draza Mihajlovic = es waren schlimme Serben-hassende Kommunisten

Finde den Fehler :haha:

Jugoslawische Partisanen befreien Begrad = es waren heldenhafte Serben

Jugoslawische Partisanen erledigen den Hund Draza Mihajlovic = es waren schlimme Serben-hassende Kommunisten

Finde den Fehler :haha:
Wer sagt das denn?

Zurück zum Thema:

Albaner die sich mit Nazis zusammentun haben dies aus einer berechtigten Notwendigkeit getan, Serben die sich mit ital. Faschisten zusammentaten um das eigene Überleben zu sichern, sind schlimmer als Hitler :lol:

Wer sagt das denn?

Zurück zum Thema:

Albaner die sich mit Nazis zusammentun haben dies aus einer berechtigten Notwendigkeit getan, Serben die sich mit ital. Faschisten zusammentaten um das eigene Überleben zu sichern, sind schlimmer als Hitler :lol:

Ich wollte an bestimmte geläufige Meinungen in Serbien erinnern und aufmerksam machen, dass die Geschichte gerne anders ins Licht gerückt wird, gerade in Serbien.

Zurück
Oben