Dissention
-.-
Es ist ja nicht so, als ob ich es verschleiere relevant wird es ja trotzdem, Trump ist ja wieder daAuf frischer Tat erwischt sagt man dem
Es ist ja nicht so, als ob ich es verschleiere relevant wird es ja trotzdem, Trump ist ja wieder daAuf frischer Tat erwischt sagt man dem
Kosovo gehört zu den ersten Gratulanten
Ich denke, dass wir bald Bewegung in die Sache bekommen.
Faschiste Kreise, a ha ... der Beitrag wird ganz normal in die Timeline gespült.Lustig, dass sich Serben an einem Beitrag von vor 5 Jahren aufhängen und sich Hoffnungen machen. Und der Beitrag zirkuliert aktuell stark in serbischen faschistischen Kreisen auf Twitter und co. Die Frage, die sich stellt, wieso hängst du dich ebenso an solchen Postings auf? Machst du dir auch Hoffnungen wie der Rest der serbischen Faschistischen?
Das albanische Mädchen hat gegen ein serbisches Mädchen verloren ... das Verhalten des Trainers ist nicht normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen