Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Aus der Perspektive der Kosovo-Serben sind die Aktionen der Ultra-Nationalisten extrem kontraproduktiv für die serbische Minderheit. Zumindest das sollte ein halbwegs moderater Serbe meiner Meinung nach einsehen. Vucics Spielchen im Kosovo haben definitiv nicht das Wohl der Serben im Sinn, ganz im Gegenteil. Er will dass es zu einer Segregation kommt und die Kosovo-Serben sich Kosovo weiterhin der Republik Kosovo widersetzen, damit er dieses „Theme“ bei Wahlen weiterhin ausschlachten kann wie er es braucht.
Beogradi moti i ka ba Serbt t'ks kurban per qellimet e tyre t'ulta ndaj shqiptarve.

Die Serben sind ohne die KFOR nicht sicher, suggeriert Edward "Lobbykönig" Joseph - wenn sogar er es versteht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Serben sind ohne die KFOR nicht sicher, suggeriert Edward "Lobbykönig" Joseph - wenn sogar er es versteht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die KFOR ist da, die Serben sind sicher. Trotzdem greifen zumindest die Extremisten im Norden selbst die KFOR an, ich verstehe es nicht.

Die K-for wäre ohne einige Serben sicherer. Du vergisst ja gerne den brutalen Angriff gegen die K-for Soldaten. Dabei gab es fast tote und mehrere Schwerverletzte. Die Vucic Hools müssen weg, denn die vernünftigen Serben integrieren sich, sind bei der Polizei, FSK usw.. können aber nicht in Ruhe leben, weil Vucic seine Hunde da rumlaufen und Ärger machen.

Die K-for wäre ohne einige Serben sicherer. Du vergisst ja gerne den brutalen Angriff gegen die K-for Soldaten. Dabei gab es fast tote und mehrere Schwerverletzte. Die Vucic Hools müssen weg, denn die vernünftigen Serben integrieren sich, sind bei der Polizei, FSK usw.. können aber nicht in Ruhe leben, weil Vucic seine Hunde da rumlaufen und Ärger machen.
Der brutale Angriff ist etwas, was dem Kosovo Sanktionen eingebracht hat, die bis heute Bestand haben. Die Schuldfrage ist somit klar.

Der brutale Angriff ist etwas, was dem Kosovo Sanktionen eingebracht hat, die bis heute Bestand haben. Die Schuldfrage ist somit klar.

Ich weiß nicht ob dir klar ist das die NATO weiterhin ermittelt, welche Serben deren Soldaten zum Krüppel gemacht haben. Ich nehme mal an das irgendwann darauf Klagen eröffnet werden.

Desweiteren würde ich mich als Serbe fragen, was ein Vucic dem Westen versprochen hat, weswegen er derzeit ziemlich viel Narrenfreiheit genießt. Ich nehm man es wird nicht wenig gewesen sein :)

Ich weiß nicht ob dir klar ist das die NATO weiterhin ermittelt, welche Serben deren Soldaten zum Krüppel gemacht haben. Ich nehme mal an das irgendwann darauf Klagen eröffnet werden.

Desweiteren würde ich mich als Serbe fragen, was ein Vucic dem Westen versprochen hat, weswegen er derzeit ziemlich viel Narrenfreiheit genießt. Ich nehm man es wird nicht wenig gewesen sein :)
Zurecht, wobei die Täter ja ganz klar zu erkennen waren.
Die Politik gegenüber AV ist mit auch ein Rätsel, aber ebenso gegenüber AK 😂

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben