Warum jetzt wieder dieses Serben Bashing von dir noch vor Mittag?!Eigentlich sollte die fucking EU und der Rest von den idioten mal klarstellen in wiefern die Kosovo Serben unterdrückt werden …
Wird die serbische Sprache verboten ?
Wird irgendwas was mit Serbisch zu tun hat verboten …
Hat die serbische Minderheit Sonderrechte die in anderen Ländern außer den Serben im BiH träumen .
Bashing?Warum jetzt wieder dieses Serben Bashing von dir noch vor Mittag?!
Sorry sorry mein Fehler. Ich meinte Spanking!Bashing?
Was für ein wirres GeblubberSo sieht halt rechtsstaatliches Handeln aus, da wird jedem Verdacht nachgegangen und nicht so wie in gewissen Ländern nach Ethnien aussortiert und wo sogar einem Kind die Medaille verweigert wird, weil es die falsche Ethnie hat, geschweige denn etwas zu untersuchen
Was für ein wirres Geblubber
Das Prügel durch die Polizei ist im Kosovo ganz normal geworden, ohne den EInsatz der NGOs wäre auch jetzt wieder nichts passiert. Die albanischen Polizisten hatten diesmal halt Pech, den falschen Serben geprügelt zu haben.
Was für Argumente, dein VV-Geblubber ist wohl eher für das Wahlvolk im hier Forum bestimmtDen Dummen zu machen, um auf Argumente nicht einzugehen ist natürlich auch eine Möglichkeit zu antworten soll ich für dich Dummerchen nochmal das Beispiel des bosniakischen Kindes in Sandzak hier posten, dem die Gewinnermedaille bei einem Wettlauf nicht überreicht wurde, weil er die falsche Ethnie hat?
Was für ein wirres Geblubber
Das Prügel durch die Polizei ist im Kosovo ganz normal geworden, ohne den EInsatz der NGOs wäre auch jetzt wieder nichts passiert. Die albanischen Polizisten hatten diesmal halt Pech, den falschen Serben geprügelt zu haben.
Der Bruder des Verdächtigen, der die kleine Danke umgebracht haben soll? Nein, habe ich nicht vergessen und ebenfalls kritisiert + es nicht damit gerechtfertigt, dass auch Andere schlagen.Gibt es überhaupt ein Balkanland wo die Polizisten nicht prügeln ? In Serbien wurde vor kurzem jemand auf der Wache totgeschlagen, schon vergessen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen