Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Scheint als haben die kosov. Verfolgungsbehörden grünes Licht erhalten von den Amis erhalten, diejenigen die hinter den Terroranschlag stecken zu verfolgen und zur Strecke zu bringen.

Wird interessant die nächsten Tage

Twitter ist heute unterhaltsam :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Demnach hat letzten November von Radojcic und Terroristen sichergestellten SUV‘s die KFOR die Aufkleber mit ihrem Schriftzug selbst platziert

Das Balkanforum ist definitiv unterhaltsamer als Twitter:toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Demnach hat letzten November von Radojcic und Terroristen sichergestellten SUV‘s die KFOR die Aufkleber mit ihrem Schriftzug selbst platziert

Das Balkanforum ist definitiv unterhaltsamer als Twitter:toofunny:

Es ist offensichtlich, dass hier viel fantasiert wird. Die albanische Polizei zeigt hier irgendwelche angeblichen Funde, die zwar nichts mit dem Anschlag zu tun haben aber aus Mangel an echten Tätern und Verdächtigen präsentiert werden mussten 😂

Es ist offensichtlich, dass hier viel fantasiert wird. Die albanische Polizei zeigt hier irgendwelche angeblichen Funde, die zwar nichts mit dem Anschlag zu tun haben aber aus Mangel an echten Tätern und Verdächtigen präsentiert werden mussten 😂

Jetzt weich doch meiner Frage nicht aus: hat die KFOR auch ihren Schriftzug an Radojcics Autos platziert, um gegen Serben Propaganda zu machen und sie falsch zu beschuldigen? :lol:

Btw im Kosovo gibt es keine albanische Polizei, eine albanische Polizei findest du in Tirana oder Durres, in Kosovo gibt es eine kosovarische Polizei, der Albaner in ihrer Mehrheit, aber auch Serben, Türken, Roma, Bosniaken und Kroaten angehören :^^:

Jetzt weich doch meiner Frage nicht aus: hat die KFOR auch ihren Schriftzug an Radojcics Autos platziert, um gegen Serben Propaganda zu machen und sie falsch zu beschuldigen? :lol:

Btw im Kosovo gibt es keine albanische Polizei, eine albanische Polizei findest du in Tirana oder Durres, in Kosovo gibt es eine kosovarische Polizei, der Albaner in ihrer Mehrheit, aber auch Serben, Türken, Roma, Bosniaken und Kroaten angehören :^^:
Ich bin mir nicht sicher wie ich deine Frage beantworten könnte, ohne zu definieren, für wie wenig intelligent diese Frage ist 😂

Das Leben kann echt simpel sein, wenn mein ein durchschnittlicher serbischer Idiot ist.
Was verstehen du daran nicht, das Serbien nichts, absolut nichts von so ein Aachlag hat, ganz im gegenteil, es würde nur serbiens EU weg blockieren.

Kurti passt so ein Fall in allen belangen, Serbiens EU blockieren, seine Spezialeinheiten im Norden festigen, bald sind Wahlen, er will bis Februar zeigen wie er das böse Serbien bekämpft was er sein Volk da verzapft usw usf. Zig Gründe warum so was Pristina in die Hände geht.

Serbien hat damit nix zu tun, sicher nicht, Vucic sagte , wenn Kfor sagt serbien war’s, akzeptiert es Vucic, aber er kann jetzt schon sagen das man nix findet wird wo man Serbien verurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben