Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das wird mit Sicherheit geklärt werden von dem Gericht, ich habe aber das Gefühl dass der Beschuldigte nicht seinen gesunden Menschenverstand benutzt hat. Er hätte da sicher auch ohne Schusswaffengebrauch heil rauskommen können. Ansonsten wäre es erst gar nicht zu einer Anklage gekommen, meinst du nicht?
Ich bin der Meinung er war der Situation nicht gewachsen. Fehler passieren, dieser hätte nicht passieren sollen, genauso gehört es zur Wahrheit, dass ein Serbenmobb Kurtaj in große Bedrängnis gebracht hat, sodass er um sein Leben fürchten musste und dabei hat er einen groben Fehler begangen. Gäbe es kein Serbenmobb welche Kurtaj in Bedrängnis gebracht haben, sodass er sich um sein Leben fürchten muss, wäre nichts passiert.

Laut Verteidiger hat er Warnschüsse abgegeben, leider ohne Erfolg, sein Auto wurde umstellt und mit Gegenstände bearbeitet.

Ich hoffe, dass Gericht findet eine optimale Lösung.

Hoffentlich haben die zwei Verletzten sich auskurieren können, Ihnen alles Gute.

Das Illegale Finanzbüro in Nord Mitrovica, das Illegal Steuern von den Serbischen Bürgern Kosovas eingetrieben hat wurde heute für immer geschlossen.

Es gab keine Verhafteten Personen.

Das Illegale Finanzbüro in Nord Mitrovica, das Illegal Steuern von den Serbischen Bürgern Kosovas eingetrieben hat wurde heute für immer geschlossen.

Es gab keine Verhafteten Personen.

Win Win Situation für alle.

Serben müssen keine illegalen Steuern mehr abdrücken im Kosovo und Kos. Institutionen machen Serbien noch einwenig weniger im Kosovo

Zurück
Oben