Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du hast in keinem Medium gelesen, wie der Polizist umgekommen ist, falls ja, gerne verlinken.

Hier hast sogar ein Video von dem Vorfall. Es war eine Antipersonenminen, die aus der Ferne detoniert wurde, woraufhin auf die Polizei geschossen wurde. Sehr unwahrscheinlich, dass er sich selbst in die Luft gesprengt hat. Ich finde es echt krass, wie du einfach einseitig der serbischen Seite glaubst, wenn es zig Videomaterial gibt, die zeigt, dass die bis an die Zähne bewaffnet waren.

Hier hast sogar ein Video von dem Vorfall. Es war eine Antipersonenminen, die aus der Ferne detoniert wurde, woraufhin auf die Polizei geschossen wurde. Sehr unwahrscheinlich, dass er sich selbst in die Luft gesprengt hat. Ich finde es echt krass, wie du einfach einseitig der serbischen Seite glaubst, wenn es zig Videomaterial gibt, die zeigt, dass die bis an die Zähne bewaffnet waren.
Vergebene Lebensmühe. Er wird seine Aussage ohnehin nicht revidieren.

Verrückt, hier schreiben alle erschossen und ich sage, er hat sich selbst in die Luft gesprengt, was du gerade mit einem Video belegt hast. Woran genau erkennst du, das angebliche Zünden aus der Entfernung und welchen Nutzen hätte man, das so zu tun.

Verrückt, hier schreiben alle erschossen und ich sage, er hat sich selbst in die Luft gesprengt, was du gerade mit einem Video belegt hast. Woran genau erkennst du, das angebliche Zünden aus der Entfernung und welchen Nutzen hätte man, das so zu tun.
Kannst du selber Googlen. Tipp: steht so im Polizeibericht und in der Anklage. Angeblich stand ja laut dir auch NIRGENDS, wie der Polizist umgekommen ist, dabei gab es zig Suchergebnisse von Zeitungen etc.

Du bist schon ein Sadist, wenn du behauptest, dass jemand der auf eine Mine tritt Selbstmord begeht. Wirst du jetzt auch noch abstreiten, dass die Mine von euren Leuten gelegt wurde? Komm Mal runter mit deiner Balkansichtweise und sehs Mal mit deinen Westeuropäischen Augen, wer hier wen angegriffen hat, ist nicht zu verneinen.

Kannst du selber Googlen. Tipp: steht so im Polizeibericht und in der Anklage. Angeblich stand ja laut dir auch NIRGENDS, wie der Polizist umgekommen ist, dabei gab es zig Suchergebnisse von Zeitungen etc.

Du bist schon ein Sadist, wenn du behauptest, dass jemand der auf eine Mine tritt Selbstmord begeht. Wirst du jetzt auch noch abstreiten, dass die Mine von euren Leuten gelegt wurde? Komm Mal runter mit deiner Balkansichtweise und sehs Mal mit deinen Westeuropäischen Augen, wer hier wen angegriffen hat, ist nicht zu verneinen.
Ich habe nicht Selbstmord geschrieben, auch hier legst du mir was in den Mund. Er hat sich selbst in die Luft gesprengt. Du behauptest, dass irgendwas veröffentlicht wurde, also kannst du es verlinken. Soweit mir bekannt, ist nichts veröffentlicht und bekannt, was auch auf die Kritik der US-Botschaft gestoßen ist.

Ansonsten darfst du gerne selber runterkommen, was heißt hier "von euren Leuten" gelegt und "Balkansichtweise". Du scheinst selbst emotional sehr involviert zu sein, so sehr, dass du die Beiträge deiner Landsleute völlig ausblendest.

Er hat sich selbst in die Luft gesprengt.
"Sich selbst" hört sich nach Selbstmord an. Hör dir doch einfach mal selber zu.
Die Mine wurde von der Banjska Gruppe gelegt, ja oder nein?

Soweit mir bekannt, ist nichts veröffentlicht und bekannt, was auch auf die Kritik der US-Botschaft gestoßen ist.
Hör ich zum ersten Mal. Es gibt ne Anklage und nen Polizeibericht und Videos vom Vorfall. Wenn hier was geheim gehalten wird, dann aber ziemlich schlecht.
"Balkansichtweise".
Balkansichtweise weil du feige Terroristen verteidigst.

Du behauptest, dass irgendwas veröffentlicht wurde, also kannst du es verlinken
Google es selber! Hab dir schon Tipps gegeben, was du zu googlen hast. Vorhin hast du auch behauptet, der Tod vom Polizisten sei geheim gehalten worden, ich hab innerhalb von 10 Sekunden ein Video vom Zwischenfall finden können aus der Woche des Terroranschlags, das kriegst du auch hin, versuch es einfach.

"Sich selbst" hört sich nach Selbstmord an. Hör dir doch einfach mal selber zu.
Die Mine wurde von der Banjska Gruppe gelegt, ja oder nein?

Hör ich zum ersten Mal. Es gibt ne Anklage und nen Polizeibericht und Videos vom Vorfall. Wenn hier was geheim gehalten wird, dann aber ziemlich schlecht.

Balkansichtweise weil du feige Terroristen verteidigst.

Google es selber! Hab dir schon Tipps gegeben, was du zu googlen hast. Vorhin hast du auch behauptet, der Tod vom Polizisten sei geheim gehalten worden, ich hab innerhalb von 10 Sekunden ein Video vom Zwischenfall finden können aus der Woche des Terroranschlags, das kriegst du auch hin, versuch es einfach.
Keine Ahnung wonach sich selbst für dich anhört, ich kann jetzt nicht für deine Sprachkenntnisse verantwortlich sein, auch als Serbe nicht.

Von wem die Mine gelegt wurde kannst du sicherlich auch selbst googeln, wozu fragst du mich das?

Ich verteidige niemanden, ich stelle nur eure Auffassung und die Rückschlüsse daraus in Frage. Oder denkst du, dass die Bezeichnung Verbrecher ein Kompliment ist? Zumindest ist es in Deutschland und in Serbien kein Kompliment, nur dir Albaner etwa doch?

Zurück
Oben