Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich habe nicht Selbstmord geschrieben, auch hier legst du mir was in den Mund. Er hat sich selbst in die Luft gesprengt. Du behauptest, dass irgendwas veröffentlicht wurde, also kannst du es verlinken. Soweit mir bekannt, ist nichts veröffentlicht und bekannt, was auch auf die Kritik der US-Botschaft gestoßen ist.

Ansonsten darfst du gerne selber runterkommen, was heißt hier "von euren Leuten" gelegt und "Balkansichtweise". Du scheinst selbst emotional sehr involviert zu sein, so sehr, dass du die Beiträge deiner Landsleute völlig ausblendest.

Diese zerebrale Akrobatik ist einzigartig und ein Merkmal eines jeden Serben. Die Vucic Medien hinterlassen deutlich ihren Spuren auch bei dir :mongolol:

Traurig deinen intellektuellen und moralischen Verfall hier zu verfolgen, du bist endgültig auf dem Niveau von Maradona angelangt, herzlichen Glückwunsch 🥲🥲

Britische Offizielle bestätigen unter der Hand das Serbien hinter den Terroranschlag in Banjska steckt.

Wird interessant die nächsten Tage und Wochen ob das Ganze public gemacht wird oder man das noch als Faustpfand gegen Vucic unter Verschluss hält

Diese zerebrale Akrobatik ist einzigartig und ein Merkmal eines jeden Serben. Die Vucic Medien hinterlassen deutlich ihren Spuren auch bei dir :mongolol:

Traurig deinen intellektuellen und moralischen Verfall hier zu verfolgen, du bist endgültig auf dem Niveau von Maradona angelangt, herzlichen Glückwunsch 🥲🥲
Nach alldem was du in den letzten Monaten geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle weder von Moral, Anstand etc. sprechen, als Studienabbrecher kannst du nicht beurteilen, wer Intellektuell ist.

So laut ihr auch schreit, der schlecht ausgebildete Polizist hat sich selbst in die Luft gesprengt.

Nach alldem was du in den letzten Monaten geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle weder von Moral, Anstand etc. sprechen, als Studienabbrecher kannst du nicht beurteilen, wer Intellektuell ist.

Du sprichst von Intellekt, Moral und Anstand, während du dich rhetorisch im Sumpf serbischer Revanchismusfantasien suhlst.

Dass du mir natürlich wiederholt ein abgebrochenes Studium unterstellst, obwohl ich es abgeschlossen habe, ist bezeichnend – nicht nur für deinen Umgang mit Fakten, sondern auch für dein Verhältnis zur Realität. Du kämpfst - wie @Mal es scho weiter oben erwähnt hat- virtuell gegen das autoritäre Regime Vučićs, übernimmst aber seine Sprache, sobald es um Kosovo oder Albaner geht. Das ist kein Widerspruch, das ist Doppeldenk und Doppelmoral in Reinform. Deine Weltoffenheit ist so glaubwürdig wie ein Demokrat, der von ethnischer Überlegenheit schwärmt. Du spielst gerne einen Liberalen wenn es um Serben und Serbien geht, sobald es um den Kosovo geht kannst du deine Neigung für autoritäre Regime nicht mehr verheimlichen, du spielst einen Liberalen – aber leider sehr schlecht

So laut ihr auch schreit, der schlecht ausgebildete Polizist hat sich selbst in die Luft gesprengt.

Dass du einen Mord durch eine von serbischen Terroristen gelegte Tretmine als Selbstsprengung des Opfers bezeichnest, sagt weniger über die Realität als über deine moralische Verkommenheit aus. Wenn ein Polizist auf eine Mine tritt, die von Terroristen gelegt wurde, dann ist das keine ‘Selbstsprengung’, sondern ein Anschlag – aber in deinem Weltbild scheint Täter-Opfer-Umkehr zum rhetorischen Alltag zu gehören. Wir kennen auch dein Faible für verurteilte serbische Kriegsverbrecher aus dem 2. WK, dort betreibst du eben die selve Täter-Opfer-Umkehr, und schämst dich nicht einmal deinen Standpunkt auch noch vehement zu verteidigen :pukeright:

Du sprichst von Intellekt, Moral und Anstand, während du dich rhetorisch im Sumpf serbischer Revanchismusfantasien suhlst.

Dass du mir natürlich wiederholt ein abgebrochenes Studium unterstellst, obwohl ich es abgeschlossen habe, ist bezeichnend – nicht nur für deinen Umgang mit Fakten, sondern auch für dein Verhältnis zur Realität. Du kämpfst - wie @Mal es scho weiter oben erwähnt hat- virtuell gegen das autoritäre Regime Vučićs, übernimmst aber seine Sprache, sobald es um Kosovo oder Albaner geht. Das ist kein Widerspruch, das ist Doppeldenk und Doppelmoral in Reinform. Deine Weltoffenheit ist so glaubwürdig wie ein Demokrat, der von ethnischer Überlegenheit schwärmt. Du spielst gerne einen Liberalen wenn es um Serben und Serbien geht, sobald es um den Kosovo geht kannst du deine Neigung für autoritäre Regime nicht mehr verheimlichen, du spielst einen Liberalen – aber leider sehr schlecht

Dass du einen Mord durch eine von serbischen Terroristen gelegte Tretmine als Selbstsprengung des Opfers bezeichnest, sagt weniger über die Realität als über deine moralische Verkommenheit aus. Wenn ein Polizist auf eine Mine tritt, die von Terroristen gelegt wurde, dann ist das keine ‘Selbstsprengung’, sondern ein Anschlag – aber in deinem Weltbild scheint Täter-Opfer-Umkehr zum rhetorischen Alltag zu gehören. Wir kennen auch dein Faible für verurteilte serbische Kriegsverbrecher aus dem 2. WK, dort betreibst du eben die selve Täter-Opfer-Umkehr, und schämst dich nicht einmal deinen Standpunkt auch noch vehement zu verteidigen :pukeright:
Was Mal schreibt, interessiert nicht, er ist seit Monaten auf Ignore und kann seine menschenverachtenden Vertreibungsfantasien gerne mit Interessierten besprechen.

Ich wüsste auch nicht, wann ich jemals etwas revanchistisches geschrieben hätte, findest du in deiner Propaganda-Toolbox nicht einen realistischeren Vorwurf? Aber gehen Serben ist ja eigentlich auch egal, was man austeilt, bejubelt wird das eh 😂

Ich übernehme keine Sprache sondern verwende meine eigene Sprache, ich verstehe, dass jegliche Kritik an Albanern hier im Forum von allen Albanern gleichermaßen abgelehnt wird, egal wie progessiv ihr vorgeht zu sein, keiner traut sich hier ernsthaft irgendwann in Frage zu stellen und auch schon Andeutungen greift ihr an und stellt klar, dass Albanerkritik nicht in den öffentlichen Raum gehört 😂

Es war eine Selbstsprengung, diese kam aufgrund von miserabler Ausbildung zustande, dass Barrikaden in der Vergangenheit oftmals moniert waren, ist bekannt. Neu ist deine Behauptung, dass es eine Tretmine war, etwas unrealistisch, wo will man die versteckt haben?

Da sonst kein Albaner umgekommen ist, obwohl es angeblich auf der einen Seite 20-30 massiv bewaffnete Serben waren und auf der anderen Seite eine Gruppe mies ausgebildeter Polizisten, zeigt, dass es hier um einen tragischen Zufallstoten geht und um keinen Anschlag.

Nichts desto trotz sollte der serbische Staat diese Gruppe bestrafen, eine Auslieferung an die Kosovaren dagegen ist ausgeschaltet, wir erinnern uns an die Gefangenen, die misshandelt wurden und das sind nur die bekannt gewordenen Fälle.

Das ist eine Logik wie "selbst schuld, dass die Frau vergewaltigt würde, hätte sie sich Mal nicht so gekleidet" totale Opfer-Täter Umkehr.

Der Klassiker von dir 😂 immer den Intellekt des gegenübers angreifen.
Du kannst natürlich die Vergangenheit ignorieren und Polizisten nicht schulen, dann sprengen die sich halt eben in die Luft, guter Ansatz.

Der Klassiker von mir? Woher möchtest du als neuer User wissen, wofür ich stehe? Flokrass kenne ich nun einige Jahre und habe seinen Absturz vom motivieren Studenten zum gescheiterten VV-Sprachrohr miterlebt 😂

Riecht stark nach neuer Anerkennung aus

was hätte ich es vergessen, urime @Maradona
Ich sehe schon das übliche Geheule vor mir. Schnell paar Chips holen..

Ansonsten.. das wäre dem Einfluss der Türkei zu verdanken. Weil einige von euch die Türkei immer beleidigen müssen :veles:

Zurück
Oben