Ich habe nicht Selbstmord geschrieben, auch hier legst du mir was in den Mund. Er hat sich selbst in die Luft gesprengt. Du behauptest, dass irgendwas veröffentlicht wurde, also kannst du es verlinken. Soweit mir bekannt, ist nichts veröffentlicht und bekannt, was auch auf die Kritik der US-Botschaft gestoßen ist.
Ansonsten darfst du gerne selber runterkommen, was heißt hier "von euren Leuten" gelegt und "Balkansichtweise". Du scheinst selbst emotional sehr involviert zu sein, so sehr, dass du die Beiträge deiner Landsleute völlig ausblendest.
Nach alldem was du in den letzten Monaten geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle weder von Moral, Anstand etc. sprechen, als Studienabbrecher kannst du nicht beurteilen, wer Intellektuell ist.Diese zerebrale Akrobatik ist einzigartig und ein Merkmal eines jeden Serben. Die Vucic Medien hinterlassen deutlich ihren Spuren auch bei dir
Traurig deinen intellektuellen und moralischen Verfall hier zu verfolgen, du bist endgültig auf dem Niveau von Maradona angelangt, herzlichen Glückwunsch![]()
Nach alldem was du in den letzten Monaten geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle weder von Moral, Anstand etc. sprechen, als Studienabbrecher kannst du nicht beurteilen, wer Intellektuell ist.
So laut ihr auch schreit, der schlecht ausgebildete Polizist hat sich selbst in die Luft gesprengt.
Was Mal schreibt, interessiert nicht, er ist seit Monaten auf Ignore und kann seine menschenverachtenden Vertreibungsfantasien gerne mit Interessierten besprechen.Du sprichst von Intellekt, Moral und Anstand, während du dich rhetorisch im Sumpf serbischer Revanchismusfantasien suhlst.
Dass du mir natürlich wiederholt ein abgebrochenes Studium unterstellst, obwohl ich es abgeschlossen habe, ist bezeichnend – nicht nur für deinen Umgang mit Fakten, sondern auch für dein Verhältnis zur Realität. Du kämpfst - wie @Mal es scho weiter oben erwähnt hat- virtuell gegen das autoritäre Regime Vučićs, übernimmst aber seine Sprache, sobald es um Kosovo oder Albaner geht. Das ist kein Widerspruch, das ist Doppeldenk und Doppelmoral in Reinform. Deine Weltoffenheit ist so glaubwürdig wie ein Demokrat, der von ethnischer Überlegenheit schwärmt. Du spielst gerne einen Liberalen wenn es um Serben und Serbien geht, sobald es um den Kosovo geht kannst du deine Neigung für autoritäre Regime nicht mehr verheimlichen, du spielst einen Liberalen – aber leider sehr schlecht
Dass du einen Mord durch eine von serbischen Terroristen gelegte Tretmine als Selbstsprengung des Opfers bezeichnest, sagt weniger über die Realität als über deine moralische Verkommenheit aus. Wenn ein Polizist auf eine Mine tritt, die von Terroristen gelegt wurde, dann ist das keine ‘Selbstsprengung’, sondern ein Anschlag – aber in deinem Weltbild scheint Täter-Opfer-Umkehr zum rhetorischen Alltag zu gehören. Wir kennen auch dein Faible für verurteilte serbische Kriegsverbrecher aus dem 2. WK, dort betreibst du eben die selve Täter-Opfer-Umkehr, und schämst dich nicht einmal deinen Standpunkt auch noch vehement zu verteidigen![]()
Das ist eine Logik wie "selbst schuld, dass die Frau vergewaltigt würde, hätte sie sich Mal nicht so gekleidet" totale Opfer-Täter Umkehr.dass Barrikaden in der Vergangenheit oftmals moniert waren, ist bekannt
Der Klassiker von dirals Studienabbrecher kannst du nicht beurteilen, wer Intellektuell ist.
Du kannst natürlich die Vergangenheit ignorieren und Polizisten nicht schulen, dann sprengen die sich halt eben in die Luft, guter Ansatz.Das ist eine Logik wie "selbst schuld, dass die Frau vergewaltigt würde, hätte sie sich Mal nicht so gekleidet" totale Opfer-Täter Umkehr.
Der Klassiker von dirimmer den Intellekt des gegenübers angreifen.
Ich sehe schon das übliche Geheule vor mir. Schnell paar Chips holen..Riecht stark nach neuer Anerkennung aus
![]()
Presidenca e Sirisë i referohet Kosovës si Republikë kur njofton për takimin e presidentit tyre me Osmanin
Presidenca e Sirisë i referohet Kosovës si Republikë kur njofton për takimin e presidentit tyre me Osmaninwww.gazetaexpress.com
was hätte ich es vergessen, urime @Maradona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen