Stimmt, du zählst ja nicht mehr zu den jungen SerbenVölliger Bullshit den du da behauptest.

Stimmt, du zählst ja nicht mehr zu den jungen SerbenVölliger Bullshit den du da behauptest.
Ja, der blutige Junge ist schon ein Problem, wie der Bulle ihn anpackt ebenfalls.Das kann sein, ich verfolge das nicht, aber die andere Szene war für mich völlig harmlos (evtl bis auf das mit dem Jungen und dem Polizisten, kA worum es da ging)
Solche Zonen gab es an anderen Orten im Kosovo für Serben, gibt es vermutlich immer noch. Heute werden die Rechte der Serben mit Füßen getreten.Krass, wie sich die Lage dort verändert hat. Genau an dieser Stelle bin ich vor über 13 Jahren einmal den Fußgängerweg entlanggelaufen. Damals musste man als „Fremder“ gut aufpassen. Überall in diesen Kneipen und Läden waren zwielichtige Gestalten, die wie serbische Hooligans aussahen. Leute, die nicht von dort waren, wurden sofort angestarrt. Ein albanischer Freund, der mit mir dort war, erzählte mir, dass es gefährlich werden könne, wenn sie glauben, wir seien Albaner.
Er erzählte mir auch, dass Bekannte von ihm gejagt und mit Steinen beworfen worden seien. Und heute sitzen in den Cafes auch Albaner und machen den Doppeladler. Auch wenn ich kein Kurti-Fan bin, aber wie es aussieht, sind dank ihm diese ganzen kriminellen Banden dort verschwunden.
Was genau rechtfertigt die Gewalt an den Schülern durch die Polizei?
rechtfertigen nicht aber wenn du mit nationalistisches Parolen provozieren möchtest vor der Polizei und anfängst noch Passanten mit obszönen Gästen zu beleidigen musst du damit rechnen das dich ein Polizist unten dann an den Kragen packt und dich auffordert mit den Provos aufzuhören bevor die Lage noch mit anderen Passanten eskaliert
Das ist die finale Aktion wieso der Serbe schlussendlich vom Polizisten an den Kragen gepackt wurden ist.
Beim Stinkefinger zeigen gegenüber anderen Passanten
Der wird sich für diesen Ritterschlag bedanken wollenDiese Nachricht wird dem aggressiven Bullen sicherlich nicht schmecken ... ()
![]()
Dačić: Naloženo hapšenje policajca koji je povredio maturanta na obeležavanju kraja školske godine u Kosovskoj Mitrovici
Potpredsednik Vlade Republike Srbije i ministar unutrašnjih poslova Ivica Dačić izjavio je da je Ministarstvo unutrašnjih poslova izdalo nalog za hapšenje Dilota Brahimija, policajca privremenih institucija u Prištini, koji je juče fizički napao i povredio srpskog srednjoškolca, kao i da će...nova.rs
Es kann schon zu Problemen führen, solange er im Kosovo bleibt, ist er sicherlich sicher.Der wird sich für diesen Ritterschlag bedanken wollen![]()
Wer träumt nicht vom attraktivsten Transitstaat und Urlaubsland SerbienEs kann schon zu Problemen führen, solange er im Kosovo bleibt, ist er sicherlich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen