Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich glaube diese Strasse hätte nie von Milosevic-Regime gebaut werden dürfen. Die Strassse ist bis heute ausserbetrieb.

🤔

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Da, habe ich doch schon beim Einstieg im Forum auch ein Bild kommentarlos davongepostet.

Die Strasse war definitiv nix gut, also mich stört es nicht bin nicht von Ort. Was ich sagen kann ist das es nicht gut ist beim vorbeifahren dieses Gebastel. Aus der ferne tut es auch nicht gut, immer ausweichen. Aus der nähe tut es gar nicht gut beim Betrachten es ist verwirrene, also bei mir. Falls es passiert am besten wieder wegschauen und dann nochmals anschauen und dann wieder weg, nicht zu lange experimentieren.. Zu lange drauf glotzen tut echt nicht gut. Manchmals halte ich vor der Zufahrt an und versuche die Strasse und die Bilder zu ignorieren und zu vergessen so das es mich nicht interessiert. Es liegt vermutlich an der Materie und der Umgebung, was weiss ich. Rückbau fertig so wie es war.. das Material liegt grad an der Böschung entlang.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe die Knechte vor Ort man besucht, ich habe eine Frau in die Arme genommen. Keine Probleme beidseitig bis heute und nie. Zek dadumla machen Probleme. Zek hören unbewusst Beljigrad dadumla Song, machen mir Probleme warum habe ich diese Frau in die arme genommen. Scheiss Penner sogar den Namen hat er erraten. Was soll man tun, ich habe den scheiss storniert.. beim nächstes mal wird es auf alle übertragen in Serbien und wo auch immer beim Vergleichsfall :pc:

Bis später habe zu lange draufgeglotzt ich übergebe nich fast 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Osmani behauptete, dass Trump vor Kurzem einen militärischen Akt gegen Serbien verhindert hätte, witzig, dass sie nun Mal wieder dementiert wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch ihr Ehemann hat den Mist auf X verbreitet 🤣

Zurück
Oben