Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das waren sie schon immer, auch zu Jugoslawien-Zeiten haben die serbischen Medien ihre eigene Bevölkerung immer hinters Licht geführt. Die serbischen Politiker sind da genauso drauf, kenne kein anderes Land wo dessen Bevölkerung so sehr belügt wird wie in Serbien.

Hast schon recht, jetzt aber mit Vucic an der Spitze spielen die Champions League, da können sogar die Medien in Russland einpacken.

Stell dir mal vor durch die serb. Medien habe ich erfahren das es heutzutage Ustascha Serben gibt, die in Serbien leben😂

Ich habe die Erfahrung gemacht das serbische Medien in der Hinsicht erfinderisch sind. Die lügen ohne dabei rot zu werden das eigene Volk an. Deswegen möchte ich nicht ausschließen das das Video in der Form garnicht in Serbien auffindbar ist
Grenell hat das dementiert, so wie vorher Indien und Pakistan Trump dementiert haben.

Ach ja, jeder der Ustasa gemordet hat ist ein Held. ❤️

Interessante Zahlen

laut offiziellen Zahlen der Lakaien Belgrads haben sich ca.3600 Serben in Nord Mitrovica gegen den Bau der neuen Brücken ausgesprochen. Wenn man sich überlegt das die LS bei der den letzten Wahlen ca. 4200 Wähler hatte, kann man darauf schließen das sie es nicht Mal geschafft haben die eigenen Wähler zu mobilisieren um die Petition gegen die neuen Brücken zu unterstützen. Will nicht wissen wieviele Serben ohne den finanziellen Druck aus Belgrad überhaupt die Petition unterschrieben hätten?

Zusammengefasst ist es der Mehrheit der Serben in Norden Mitrovicas gleichgültig bzw. sie unterstützen sogar den Bau der weiteren Brücken, was auch ihnen zu Gute kommt.

Selbstverständlich gibts hier auch die jeweiligen Quellen:

Interessante Zahlen

laut offiziellen Zahlen der Lakaien Belgrads haben sich ca.3600 Serben in Nord Mitrovica gegen den Bau der neuen Brücken ausgesprochen. Wenn man sich überlegt das die LS bei der den letzten Wahlen ca. 4200 Wähler hatte, kann man darauf schließen das sie es nicht Mal geschafft haben die eigenen Wähler zu mobilisieren um die Petition gegen die neuen Brücken zu unterstützen. Will nicht wissen wieviele Serben ohne den finanziellen Druck aus Belgrad überhaupt die Petition unterschrieben hätten?

Zusammengefasst ist es der Mehrheit der Serben in Norden Mitrovicas gleichgültig bzw. sie unterstützen sogar den Bau der weiteren Brücken, was auch ihnen zu Gute kommt.

Selbstverständlich gibts hier auch die jeweiligen Quellen:

Ich vermute, dass die Zahl der Serben im Norden deutlich abgestürzt ist. Aber Ja, die LS stirbt wie die SNS.

Ich vermute, dass die Zahl der Serben im Norden deutlich abgestürzt ist. Aber Ja, die LS stirbt wie die SNS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Quelle scheint nicht wirklich vertrauenswürdig zu sein. Wenn man so in seinem Account rumblättert und schaut was er so alles postet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube den meisten Serben ist es einfach egal ob die Brücke gebaut wird oder nicht. Desweiteren glauben sie der LS auch nicht mehr.

Mal raus aus den kosov. Institutionen, dann dafür werben das sie genügend Stimmen bekommen das sie wieder reinkommen in den jeweiligen Parlamenten. Auch den letzten Serben hats langsam gedämmert das sie von der LS nur verarscht werden.

Zurück
Oben