Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In absoluten Zahlen ist der Import aus Serbien gestiegen, es sind aber auch die Importe aus anderen Ländern kräftig gestiegen. In relativen Zahlen sind die serbischen Einfuhren aber gesunken, während im Jahr 2017 die serbischen Importe 15% der Gesamteinfuhren betrugen, sind es aktuell nur 3%.

In absoluten Zahlen ist der Import aus Serbien gestiegen, es sind aber auch die Importe aus anderen Ländern kräftig gestiegen. In relativen Zahlen sind die serbischen Einfuhren aber gesunken, während im Jahr 2017 die serbischen Importe 15% der Gesamteinfuhren betrugen, sind es aktuell nur 3%.
Ich denke, dass das den Hemmnissen durch die VV geschuldet ist und ich vermute, dass das Wachstum fortgesetzt werden wird.

Ich sehe keine realistische Zusammenarbeit zwischen Serben und der VV. Sogar die Umsetzung des Verfassungsgerichtsurteils bezüglich Dečani wurde wieder gestoppt. Sogar mit Ramush würde es den Serben im Kosovo besser gehen als jetzt und Ramush ist ein Mörder.

Das Problem bei den Serben im Norden ist, das sie nicht ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und für sich entscheiden was für sie das beste ist sondern sie lassen Belgrad für sie entscheiden.

Würde ein Ramush heute noch was zu sagen haben, würde es heute noch einen Radojcic im Norden geben. Dann hätten die Serben im Norden noch weniger zu melden, weil wie Radojcic mit andersdenkenden Serben umgegangen ist , lässt sich am toten Oliver Ivanovic sehen.

Hast du eine Quelle zu dem Stopp des Verfassungsgerichtsurteils?

Das Problem bei den Serben im Norden ist, das sie nicht ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und für sich entscheiden was für sie das beste ist sondern sie lassen Belgrad für sie entscheiden.

Würde ein Ramush heute noch was zu sagen haben, würde es heute noch einen Radojcic im Norden geben. Dann hätten die Serben im Norden noch weniger zu melden, weil wie Radojcic mit andersdenkenden Serben umgegangen ist , lässt sich am toten Oliver Ivanovic sehen.

Hast du eine Quelle zu dem Stopp des Verfassungsgerichtsurteils?
Nein,ich fi se gerade nichts

Nein,ich fi se gerade nichts

ziemlich komisch weil die serbische Kirche bereits bestätigt hat das der Übertrag auf deren Namen stattgefunden hat, siehe hierzu folgende Quellen

Në bazë të ekstraktit kadastral mund të konfirmojmë që është zbatuar vendimi i Gjykatës Kushtetuese i vitit 2016 dhe Manastiri edhe në kadastër njihet si pronar i tokës së kontestuar më herët. Me këtë ne mundemi konkludojmë se procesi i kahershëm ligjor që është zhvilluar rreth 24 hektarëve tokë të Manastirit t Deçanit më në fund është zgjidhur”, thuhet në njoftim më 20 mars.

Na ja, wenn sie den Import von Waren eine lange Zeit verbietet und dann nur über einen Übergang erlaubt, dann ist die VV Schuld.

Du bist so auf die VV fixiert, dass du komplett vergessen hast, dass es Haradinajs Regierung war, die 100%-ige Zölle auf serbische Waren verhängt hatte und die VV sie nach und nach lockerte auf Druck des Westens 🤣

Zurück
Oben