Dissention
-.-

Deine Quelle scheint nicht wirklich vertrauenswürdig zu sein. Wenn man so in seinem Account rumblättert und schaut was er so alles postet
Der Typ ist ein Psycho, aber das Video von Trump ist ja unabhängig von ihm.
Deine Quelle scheint nicht wirklich vertrauenswürdig zu sein. Wenn man so in seinem Account rumblättert und schaut was er so alles postet
Ich lese und höre wenig von Serben, denen das egal ist, insbesondere wenn man bedenkt, wie sich die Albaner die sich so im letzten Jahr dort haben blicken lassen, ihnen gegenüber verhalten.Ich glaube den meisten Serben ist es einfach egal ob die Brücke gebaut wird oder nicht. Desweiteren glauben sie der LS auch nicht mehr.
Mal raus aus den kosov. Institutionen, dann dafür werben das sie genügend Stimmen bekommen das sie wieder reinkommen in den jeweiligen Parlamenten. Auch den letzten Serben hats langsam gedämmert das sie von der LS nur verarscht werden.
Dieser Populismus ist jedoch genau das, was die Albos hier im Forum zu lieben scheinen.
Ich sehe keine realistische Zusammenarbeit zwischen Serben und der VV. Sogar die Umsetzung des Verfassungsgerichtsurteils bezüglich Dečani wurde wieder gestoppt. Sogar mit Ramush würde es den Serben im Kosovo besser gehen als jetzt und Ramush ist ein Mörder.Serben scheinen leider auch nicht ihre Chance zu nutzen.
Würden sie jetzt sagen ja lasst uns die Hauptbrücke eröffnen hätten sie ein ganz großen Stein im Brett von Albin und dem Westen und beide Seiten würden profitieren, weil die entsprechende Infrastruktur schon vorhanden ist bei der Brücke
Anstatt dessen wird jetzt eine weitere Brücke nebenan gebaut und die jeweiligen Zubringerstraßen müssen auch noch gebaut werden, was auf beiden Seiten der Brücke entsprechend große Flächen beanspruchen wird. Am Ende werden die Serben wieder ein Brücke bekommen, aber diesmal mit einer wenig guten Infrastruktur
Man muss wissen wann man seinen Joker einsetzen sollte im Spiel, weil am Ende ist dieser nur noch nutzlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen