Aligatori
Top-Poster
Osmani behauptete, dass Trump vor Kurzem einen militärischen Akt gegen Serbien verhindert hätte...
Wo steht das mit dem militärischen Akt der verhindert wurde genau?
Osmani behauptete, dass Trump vor Kurzem einen militärischen Akt gegen Serbien verhindert hätte...
Ich weiß gar nicht was der Grenell da versucht, denn Fakt ist, dass Trumps selbst gesagt hat, dass er einen Krieg zwischen Serbien und Kosovo verhindert hat, weil Serbien Kosovo angreifen wollte. Außerdem hat Vucic schon mehrmals mit einem Einmarsch gedroht, auch die Truppen schon an der Grenze zu Kosovo verlegen lassen.
Nennt sich Lobbyismus sowas
Will nicht wissen wie viel Geld in Belgrad bezahlt für jeden Tweet den er raus haut.
Das Video von Trump ist doch für jeden sichtbar, auch in Serbien. Man muss nicht die besten Englischkenntnisse haben, um Trumps Äußerungen in dieser Sache zu verstehen. Grenell macht sich doch total lächerlich.
Ich habe die Erfahrung gemacht das serbische Medien in der Hinsicht erfinderisch sind. Die lügen ohne dabei rot zu werden das eigene Volk an. Deswegen möchte ich nicht ausschließen das das Video in der Form garnicht in Serbien auffindbar ist
Das waren sie schon immer, auch zu Jugoslawien-Zeiten haben die serbischen Medien ihre eigene Bevölkerung immer hinters Licht geführt. Die serbischen Politiker sind da genauso drauf, kenne kein anderes Land wo dessen Bevölkerung so sehr belügt wird wie in Serbien.Ich habe die Erfahrung gemacht das serbische Medien in der Hinsicht erfinderisch sind. Die lügen ohne dabei rot zu werden das eigene Volk an. Deswegen möchte ich nicht ausschließen das das Video in der Form garnicht in Serbien auffindbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen