Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Genau... Deswegen der Kommentar zu deinem "zisch ab"... Debilu...

Du hast nunmal niemanden Halts maul zu sagen. Entweder bringst du sachliche Beiträge oder nervst hier nicht mit deinem Spam rum.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollten die Serben ihre eigenen Leute abknallen?

Es ist zunächst eine Vermutung. Natürlich kann es auch was ganz anderes sein. Aber wer ein bisschen die Ereignisse in letzter Zeit mitverfolgt sieht, dass die Indizien eher für einen politisch motivierten Mord seitens der serben spricht. Wenn serbien selbst unschuldige Kinder in einem Cafe tötet dann erst recht einen über 60 jahre alten Politiker. Nichts wird serbien auslassen um Kosovo zu destabiliseren.

Du hast nunmal niemanden Halts maul zu sagen. Entweder bringst du sachliche Beiträge oder nervst hier nicht mit deinem Spam rum.

Doch habe ich, spiegelt nämlich meine Meinung wieder. Ihr verurteilt und richtet ohne Beweise, ohne irgendeinen forensischen Beweis (fast wie bei CSI hier) und dann willst du behaupten das ist sachlich? Mach dich nicht lächerlich... Ach ja, keiner kann mich mit "zisch ab" rausekeln, ich werde immer und überall meine Meinung kundtun auch wenn sie solchen wie dir nicht passt...

Ihr verurteilt und richtet ohne Bewe
Ich habe lediglich eine Vermutung ausgedrückt von der ich überzeugt bin. Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht urteilen wenn nich nicht mal die Täter geschnappt sind. Warten wir mal ab.

h werde immer und überall meine Meinung kundtun auch wenn sie solchen wie dir nicht passt.
Ja gern aber nicht anderen sagen, dass sie ihr Maul halten sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Die usa hat übrigens zwei Tage zuvor vor möglichen terroristischen Anschlägen im Norden Kosovos gewarnt.

Ich habe lediglich eine Vermutung ausgedrückt von der ich überzeugt bin. Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht urteilen wenn nich nicht mal die Täter geschnappt sind. Warten wir mal ab.

Ja gern aber nicht anderen sagen, dass sie ihr Maul halten sollen.

Genau das war meine Aussage :lol:...

Doch so lange es solche gibt die denken sie können mich mit einem "zisch ab" abwimmeln kann ich jedem das sagen was ich will...

Eine vermutung ist auch kein urteil deshalb ist deine Unterstellung, dass ich urteilen würde falsch.

Hmmmm... das interpretierst du als Vermutung :-k?

Ganz und garnicht. Obwohl sie sich selbst killen werden sie sich weiter in die Opferrolle suhlen und alles tun um diese Morde nicht aufzuklären und mit dem Finger auf die Albaner zeigen.

Dann solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, für mich hört sich das nämlich nach einer Verurteilung an...

Hmmmm... das interpretierst du als Vermutung :-k?

Dann solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, für mich hört sich das nämlich nach einer Verurteilung an...

Das war auf Lorne malvos beitrag bezogen:
Wenn sich die Serben jetzt anfangen im Norden gegenseitig zu erschießen ist das das beste, was Kosovo passieren konnte.
Also damit meinte ich wenn es wirklich so sein sollte und dafür sprechen nunmal viele Indizien werden wir vielleicht vergebens auf eine Aufklärung warten.

Das war auf Lorne malvos beitrag bezogen:

Also damit meinte ich wenn es wirklich so sein sollte und dafür sprechen nunmal viele Indizien werden wir vielleicht vergebens auf eine Aufklärung warten.

Wie gesagt... vielleicht auf die Ausdrucksweise achten... denn niemand kann hier Gedanken lesen...

- - - Aktualisiert - - -

Ana, nicht das es wieder anders kommt, als man denkt ;)

Sei lieber ruhig... :lol: - hast dich genug oft blamiert.

Ja natürlich :lol:.. Nur weil dir die Meinung von anderen nicht passt :lol:... Du erkennst ja Blamage nicht mal wenn du sie selbst ausspricht :lol:..
Aber komm unterstütz ruhig die Thesen, ist dein Recht...

Wie gesagt... vielleicht auf die Ausdrucksweise achten... denn niemand kann hier Gedanken lesen...

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich :lol:.. Nur weil dir die Meinung von anderen nicht passt :lol:... Du erkennst ja Blamage nicht mal wenn du sie selbst ausspricht :lol:..
Aber komm unterstütz ruhig die Thesen, ist dein Recht...

Was passt mir denn nicht :lol: ?

Vielleicht waren es die Albaner, vielleicht die Serben, vielleicht ein Familienangehöriger... ist mir eigentlich egal. Aber wenn dein Land schon in der Lage war Kinder zu töten.... was soll man da noch denken.

Zurück
Oben