Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was passt mir denn nicht :lol: ?

Vielleicht waren es die Albaner, vielleicht die Serben, vielleicht ein Familienangehöriger... ist mir eigentlich egal. Aber wenn dein Land schon in der Lage war Kinder zu töten.... was soll man da noch denken.

Wenn es dir so egal ist warum dann die Einmischung :lol?

Mein Land hat nichts begangen, es waren Menschen und das nicht alle sondern einige, nur weil du alle Serben unter einen Kamm scheren würdest entspricht dies nicht der Wahrheit... Genau wie es bei den Serben schlechte Menschen gibt, gibt es diese auch bei Albanern, bei Afrikanern, bei Italienern, etc. überall auf der Welt. Nur bin ich mir dieser Tatsache bewusst und verurteile diese im Gegensatz zu dir...

Wenn es dir so egal ist warum dann die Einmischung :lol?

Mein Land hat nichts begangen, es waren Menschen und das nicht alle sondern einige, nur weil du alle Serben unter einen Kamm scheren würdest entspricht dies nicht der Wahrheit... Genau wie es bei den Serben schlechte Menschen gibt, gibt es diese auch bei Albanern, bei Afrikanern, bei Italienern, etc. überall auf der Welt. Nur bin ich mir dieser Tatsache bewusst und verurteile diese im Gegensatz zu dir...

Wenn du, als Serbin, in diesem Thread was reinschreibst, dann ist es mir als Albaner doch auch erlaubt? Oder was war mit der Meinungsfreiheit, welche dir paar Seiten vorher noch so wichtig war?

Des Weiteren habe ich nichts dafür, dass eure Regierung euer Land repräsentiert. Und wer ging auf die Strassen, als Mladic verurteilt wurde? Einzelne Personen? :lol:

Und was ist das jetzt für ne Anschuldigung "...im Gegensatz zu dir" :lol: - kannst du es nicht einfach sein lassen? Ich verurteile jegliche Form von Gewalt an Zivilisten, insbesondere diejenige an Frauen und Kindern.

Wenn du, als Serbin, in diesem Thread was reinschreibst, dann ist es mir als Albaner doch auch erlaubt? Oder was war mit der Meinungsfreiheit, welche dir paar Seiten vorher noch so wichtig war?

Des Weiteren habe ich nichts dafür, dass eure Regierung euer Land repräsentiert. Und wer ging auf die Strassen, als Mladic verurteilt wurde? Einzelne Personen? :lol:

Und was ist das jetzt für ne Anschuldigung "...im Gegensatz zu dir" :lol: - kannst du es nicht einfach sein lassen? Ich verurteile jegliche Form von Gewalt an Zivilisten, insbesondere diejenige an Frauen und Kindern.

Ich habe nur kommentiert, was ich von Vorverurteilungen halte... Du meintest die Thematik um den Mord und wer Schuld ist sei dir egal.. also irgendwie unlogisch... Aber ja, jeder hat das Recht seien Meinung zu vertreten...

Ach so, alle die wg. Mladic auf die Straße gingen haben Kinder getötet? Soooo lächerlich! Du kannst sie als alles mögliche deklarieren aber wirklich alle Kindermörder? Zuerst das ganze Land und dann die Mladic-Unterstützer? Was mich und meine Meinung angeht, möge Mladic sowie jeder Kriegsverbrecher in jeder verfickten Hölle schmoren und den schlimmsten und qualvollsten Tod sterben, und ich Unterscheide hier nicht zwischen Nationen sondern meine tatsächlich alle damit!

Genau wie ich... Egal von welcher Seite begangen....

Ich habe nur kommentiert, was ich von Vorverurteilungen halte... Du meintest die Thematik um den Mord und wer Schuld ist sei dir egal.. also irgendwie unlogisch... Aber ja, jeder hat das Recht seien Meinung zu vertreten...

Ach so, alle die wg. Mladic auf die Straße gingen haben Kinder getötet? Soooo lächerlich! Du kannst sie als alles mögliche deklarieren aber wirklich alle Kindermörder? Zuerst das ganze Land und dann die Mladic-Unterstützer? Was mich und meine Meinung angeht, möge Mladic sowie jeder Kriegsverbrecher in jeder verfickten Hölle schmoren und den schlimmsten und qualvollsten Tod sterben, und ich Unterscheide hier nicht zwischen Nationen sondern meine tatsächlich alle damit!

Genau wie ich... Egal von welcher Seite begangen....

Typisch Frau... liest das heraus was sie will... :bye:

Wie gesagt... vielleicht auf die Ausdrucksweise achten... denn niemand kann hier Gedanken lesen...

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich :lol:.. Nur weil dir die Meinung von anderen nicht passt :lol:... Du erkennst ja Blamage nicht mal wenn du sie selbst ausspricht :lol:..
Aber komm unterstütz ruhig die Thesen, ist dein Recht...

Oder du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Apropos Urteil und Beweise, die Regierung in Belgrad spach sofort von einem terroristischen Akt ohne die Ermittlungen abzuwarten.

Eine Schande und ein trauriger Tag! Der Mann war kein Kriegsverbrecher und war auch kein Nationalist. Er war ein Dorn im Auge auf BEIDEN Seiten aber anscheinend vorzüglich auf Seite Serbiens ein Dorn im Auge. Er meinte doch letztens, dass die Leute vor Serben Angst haben und nicht vor Albanern, dabei bezog er sich auf korrupte Leute und Krimos. Lest mal was er alles gesagt hat in letzter Zeit. Ich ficke euren scheiß Nationalismus auf allen Seiten. Oder besser gesagt, dieser Nationalismus vögelt euch von vorne und hinten und trotzdem sind manche Menchen zu dumm und beharren auf irgendwelche debile Ideologie die auf Chauvinismus basiert.

RIP Oliver Ivanovic, einer der wenigen Politiker die ich überhaupt aus Balkan mochte.

Zurück
Oben